Novotel Xinqiao Beijing
Bewertungen (2.767)
2.767 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. November 2011

Das Hotel ist nur 10 Minuten von der 'verbotenen Stadt' entfernt und hat 4 Sterne - also was kann schlecht sein? Eigentlich alles andere - Fruehstueck ist umfangreich aber kaum etwas schmeckt, Fitnessraum ist super klein und riecht unglaublich, Internet ist vorhanden aber sehr langsam, Sauna ist da aber kostenpflichtig, Zimmer sind gross aber Matratzen hart und die Ausruestung alt und abgenutzt.

Die Preise sind oft ganz ok fuer das Hotel aber man sollte einfachen 3 Sterne Service erwarten, dann wir man nicht enttaeuscht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, highman123!
Bewertet 19. Oktober 2011

Wir waren im Oktober 2011 für eine Woche in Peking und haben dort im Novotel Xinqiao Beijing gewohnt. Es ist ein sehr sauberes Buisnes und Touristen Hotel. Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit chinesischen und europäischen Speisen. Es ist sehr zu empfehlen und ich würde dies auch wieder buchen. Der einzige negative Punkt sind die sehr harten Betten. Was aber typisch in China ist. Wir waren auch in anderen Hotels in verschiedenen Städten in China unterwegs, wo es überall diese harten Matratzen gab.
Auch die Lage ist sehr gut, da sich direkt vor dem Hotel die U-Bahn Station Chongwenmen mit den Linien 2 und 5 befindet.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, StH77!
Bewertet 16. Oktober 2011

das Hotel ist wirklich ziemlich zentral gelegen. Mann kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Zimmer sind Sauber und eben AccorStandart.

Die Dusche ist der Hammer :)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, reisemaddl!
Bewertet 15. Oktober 2011

Zimmer schön eingerichtet. Gratis Wasser täglich. Alles sehr sauber. Hatten kein Frühstück dabei. Wenn man aus dem Hotel rausgeht und dann nach links, kommt man an einen Laden, wo es alles für ein kleines Frühstück gibt. Gebäck und Semmlen, Kaffee ect., alles sehr günstig. Metro gleich vorm Hotel. Vom Flughafen kann man also das Hotel mit der Metro gut erreichen. Beim Heimfliegen haben wir uns mit einem Taxi zur Maglev/ Magnetschwebebahn fahren lassen und sind dann mit dieser weiter. Ca. 5 Euro p.P.. Taxi hat ca. 6 Euro gekostet und ist mit Koffer sehr viel bequemer als die vollgestopfte Metro.

Waren an der Chinesichen Mauer: war nicht einfach zu finden
Chinesische Mauer (Chang cheng), “Badaling”, ca. 70 km von Peking weg, man kann mit Bus hinfahren, ca. 5 Euro Eintritt, Bus kann zwischen 2-20 Euro liegen!!! Also keine Touribusse nehmen die einen abzocken wollen, sonder den richtigen günstigen Bus
Deshengmen Ba-da-ling (So heißt der Bus) Nr. 919 dieser fährt zur Great Wall

Wie kommt man hin:
- Metro Nr. 2 bis Jishuitan
- Metro über Exit A verlassen, Stufen rauf, links abbiegen
- Gehsteig ca. 500 m folgen bis “Busbahnhof am Turm”
An rote und grüne 919 Busse vorbeigehen, fahren in die Stadt und dann erst zur Mauer. Weitergehen bis zur ersten Querstraße -> überqueren Turm, dahinter stehen auch grüne Busse 919

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cinderella_RS!