“Toller Reisebeginn in China” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Boyue Beijing Hotel

Boyue Beijing Hotel
Nr. 119 von 6.427 Hotels in Peking
Atlanta
“Toller Reisebeginn in China”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2008

Unser Zimmer war groß und sehr komfortabel. Das Dekor war äußerst schön und es war mit hübschen Holz und andern schönen Details ausgestattet. Wir fanden, dass das Frühstücksbuffet sehr gut war und eine große Auswahl bot. Der Speiseraum war sonnig und klein genug, um sich heimisch zu fühlen. Der Service war hervorragend und freundlich.

Danke, bigjof!

Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2008

Das Hotel ist eine sehr gute Wahl, wenn man im Nordosten von Peking zu tun hat. Die Annehmlichkeiten des Chaoyang Bezirks liegen quasi vor der Haustüre: Restaurants und Bars im Überfluss. Zur Verbotenen Stadt und zu anderen Sehenswürdigkeiten ist es weit, allerdings sind Taxis in Peking sehr billig. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und sprechen fast alle Englisch, was in China eine Seltenheit ist. Das Frühstück in der Club Lounge war gut, ebenso die Drinks und Snacks zur Cocktail hour. Als Marriott Rewards Gold oder Platin Mitglied bekommt man gratis Zugang zur Club Lounge, die auch am Wochenende geöffnet ist. Die Zimmer sind groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Einrichtung ist aber schon etwas abgenutzt und das TV Gerät gehört dringend durch ein modernes Gerät ersetzt. Fitnesscenter und Pool waren sehr sauber.

Aufenthalt Mai 2008
Danke, marcus_p!
South Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2008

Ich habe im März 8 Nächte im Renaissance verbracht. Die Hotelangestellten waren toll. Wenn ich anrief, begrüßten sie mich immer beim Namen. Die Band in der Hotellounge war hervorragend. Normalerweise gehe ich nicht oft in Hotelbars, aber wegen dieser Band bin ich jeden Abend gekommen (außer am Sonntag, wenn sie nicht spielen).

Das Frühstück war teuer, was das einzige ist, was ich an dem Hotel wirklich zu beanstanden habe. Es hat eine zentrale Lage zu den „Touristengegenden“, aber die fünf Tage, die uns für Besichtigungstouren zur Verfügung standen, haben wir nicht im Verkehr verbracht.

Danke, ModerationForMe!
Dublin, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2007

Ich war schon oft in Peking und dies ist mit Abstand mein Lieblingshotel, der einzige Nachteil ist, dass manche der Meinung sein könnten, dass es nicht im Stadtzentrum liegt, aber Peking ist eine riesige Stadt und Taxis sind äußerst billig.

Der Service im Hotel ist hervorragend, die Angestellten sind echt sehr hilfsbereit und können meiner Erfahrung nach sehr gut Englisch. Das Fitnesscenter im obersten Stockwerk ist sehr modern und hat sehr lange Öffnungszeiten und die Massagen im Zimmer sind sehr billig und umfassen ein Trinkgeld.

Ich ging jeden Abend zum Essen aus, aber das Frühstück bot eine gute Auswahl sowohl an regionalen als auch westlichen Speisen und der Koch bediente alle anderen Wünsche der Gäste. Insgesamt ein sehr gutes Hotel und ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, slickfish!
Hurghada, Ägypten
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir gewannen den Aufenthalt in diesem Hotel bei Priceline und daher war es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber in der Gegend gibt es Bars und Restaurants.

Peking ist riesig, sodass Sie während Ihres Aufenthaltes zwangsläufig mit dem Taxi fahren müssen. Taxis sind sehr billig, aber der Verkehr in Peking ist ein Albtraum, sodass es sehr mühsam sein kann, in der Stadt herumzukommen. Der Vorteil ist, dass das Hotel nahe der Schnellstraße zum Flughafen liegt, sodass man einfach zum Flughafen kommt.

Das Zimmer war recht groß, verfügte über 2 große Doppelbetten und war sehr sauber und komfortabel und entsprach sehr dem Renaissance „Strickmuster“. Das Badezimmer verfügte über eine separate Badewanne und Dusche. Wir fanden die Angestellten sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Insgesamt war unser Aufenthalt in Peking großartig und wir hatten überhaupt keine Probleme mit dem Hotel und hätten kein Problem damit, noch mal hier zu übernachten.

Danke, crombiestone!
Brisbane, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Dies war ein himmlisches Hotel mit vielen wichtigen Merkmalen. Wundervolle Betten, viel kräftig fließendes, warmes Wasser, tolle Einrichtungen, inklusive Fitnessraum und Pool, wundervolle Angestellte, insbesondere Fred, der leitende Concierge, der uns das Leben erleichterte und ein zuverlässiges Breitband-Internet, was für den Geschäftsreisenden unentbehrlich ist.

Speisen und Getränke waren in den verschiedenen Bars und Restaurants immer gut. Da es ein neueres Hotel ist, war es immer sauber und ordentlich und hatte erstklassige Einrichtungen. Erstklassig.

2 Danke, ozgypsy!
Beijing Workers' Sports Complex
Hotel Kunlun
Hotel Kunlun
Nr. 76 von 6.427 in Peking

Sie waren bereits im Boyue Beijing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boyue Beijing Hotel

Unternehmen: Boyue Beijing Hotel
Anschrift: No.36 Xiaoyun Road, Chaoyang District, Peking 100027, China (ehemals Renaissance Beijing Chaoyang Hotel)
Lage: China > Peking > Yansha
Nr. 62 der Businesshotels in Peking
Nr. 103 der Luxushotels in Peking
Nr. 104 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Boyue Beijing Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boyue Beijing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Beijing Chaoyang Peking (Beijing)
Boyue Beijing Hotel Peking, China
Renaissance Beijing