“Ich war von diesem Hotel begeistert”
Bewertung zu Boyue Beijing Hotel

Boyue Beijing Hotel
Nr. 130 von 6.483 Hotels in Peking
Dublin, Ireland
“Ich war von diesem Hotel begeistert”
Bewertet am 15. November 2007

Ich war schon oft in Peking und dies ist mit Abstand mein Lieblingshotel, der einzige Nachteil ist, dass manche der Meinung sein könnten, dass es nicht im Stadtzentrum liegt, aber Peking ist eine riesige Stadt und Taxis sind äußerst billig.

Der Service im Hotel ist hervorragend, die Angestellten sind echt sehr hilfsbereit und können meiner Erfahrung nach sehr gut Englisch. Das Fitnesscenter im obersten Stockwerk ist sehr modern und hat sehr lange Öffnungszeiten und die Massagen im Zimmer sind sehr billig und umfassen ein Trinkgeld.

Ich ging jeden Abend zum Essen aus, aber das Frühstück bot eine gute Auswahl sowohl an regionalen als auch westlichen Speisen und der Koch bediente alle anderen Wünsche der Gäste. Insgesamt ein sehr gutes Hotel und ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Danke, slickfish!

Hurghada, Ägypten
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir gewannen den Aufenthalt in diesem Hotel bei Priceline und daher war es ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber in der Gegend gibt es Bars und Restaurants.

Peking ist riesig, sodass Sie während Ihres Aufenthaltes zwangsläufig mit dem Taxi fahren müssen. Taxis sind sehr billig, aber der Verkehr in Peking ist ein Albtraum, sodass es sehr mühsam sein kann, in der Stadt herumzukommen. Der Vorteil ist, dass das Hotel nahe der Schnellstraße zum Flughafen liegt, sodass man einfach zum Flughafen kommt.

Das Zimmer war recht groß, verfügte über 2 große Doppelbetten und war sehr sauber und komfortabel und entsprach sehr dem Renaissance „Strickmuster“. Das Badezimmer verfügte über eine separate Badewanne und Dusche. Wir fanden die Angestellten sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Insgesamt war unser Aufenthalt in Peking großartig und wir hatten überhaupt keine Probleme mit dem Hotel und hätten kein Problem damit, noch mal hier zu übernachten.

Danke, crombiestone!
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. Juni 2007

Dies war ein himmlisches Hotel mit vielen wichtigen Merkmalen. Wundervolle Betten, viel kräftig fließendes, warmes Wasser, tolle Einrichtungen, inklusive Fitnessraum und Pool, wundervolle Angestellte, insbesondere Fred, der leitende Concierge, der uns das Leben erleichterte und ein zuverlässiges Breitband-Internet, was für den Geschäftsreisenden unentbehrlich ist.

Speisen und Getränke waren in den verschiedenen Bars und Restaurants immer gut. Da es ein neueres Hotel ist, war es immer sauber und ordentlich und hatte erstklassige Einrichtungen. Erstklassig.

2 Danke, ozgypsy!
Seattle, Washington
Bewertet am 19. September 2006

Habe etwas spät eingecheckt, was jedoch keinerlei Problem darstellte. Alle Angestellten haben ausgezeichnet Englisch gesprochen, das Zimmer war perfekt, die Kissen waren die weichsten Kissen, auf denen ich je geschlafen habe und ich habe in vielen Betten in China geschlafen, aber diese Daunen waren einfach wunderbar. Das Frühstück war Weltklasse, ebenso wie alles andere. Der einzige Nachteil, wenn man dies so behaupten kann, war, dass man nicht das Gefühl hatte in China zu sein, es gab eigentlich nur westlich aussehende Leute in der Lobby und im Restaurant. Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe von San Li Tun, wenn man also unter "Ausländern" sein möchte, dann ist man dort genau richtig. Die Bellboys waren toll und sehr hilfsbereit. Wenn meine Eltern nach China reisen würden (die, um es kurz zu erwähnen, einen absoluten Kulturschock erleben würden), dann würde ich ihnen dieses Hotel buchen. Ich persönlich bevorzuge etwas mehr Chinesisches.

4 Danke, thatkatmat!
Devonport Tasmania
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Mai 2006

Was für ein tolles Hotel!!! Die Angestellten waren wunderbar freundlich und effizient, das Essen war ausgezeichnet. Wir können ganz ehrlich behaupten, dass dies das beste Hotel auf unserer dreiwöchigen Chinarundreise war.

5 Danke, bubbba!
Jiuxianqiao
Metropark Lido Hotel Beijing
Metropark Lido Hotel Beijing
Nr. 126 von 6.483 in Peking

Sie waren bereits im Boyue Beijing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boyue Beijing Hotel

Unternehmen: Boyue Beijing Hotel
Anschrift: No.36 Xiaoyun Road, Chaoyang District, Peking 100027, China (ehemals Renaissance Beijing Chaoyang Hotel)
Lage: China > Peking > Yansha
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 61 der Businesshotels in Peking
Nr. 108 der Luxushotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 112€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Boyue Beijing Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, Ctrip TA, Preferred Hotels, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boyue Beijing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Beijing Chaoyang Peking (Beijing)
Boyue Beijing Hotel Peking, China
Renaissance Beijing