“Man kann eine bessere Unterkunft finden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Classic Courtyard

Prices are for 1 room, 2 adults
The Classic Courtyard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Classic Courtyard
2.0 von 5 Hotel   |   31 Bei Xin Hutong, Yong He Gong Dajie, Dong Cheng District, Peking 100007, China (Beijing Workers' Sports Complex)   |
Nr. 258 von 5.545 Hotels in Peking
Mailand, Italien
“Man kann eine bessere Unterkunft finden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich buchte dieses typische Courtyard für fünf Nächte, nachdem ich kurz bei Expedia recherchiert hatte. Denn mein Bedürfnis nach einem Fünf-Sterne-Hotel war sehr stark. Ich reservierte ein Zimmer im Merchantel in Peking mit 20% auf den Gesamtpreis. Ich würde das Hotel nur wegen der Lage direkt neben dem Lama-Tempel vorschlagen, sonst ist es aber leider echt dürftig. Das Zimmer ist dreckig und unbequem. Die Hutong ist auch ein Abbild von Elend.
Ich würde wenigstens sagen, dass die Leute, die dort arbeiten, nett und bemüht sind.

Danke, DomFelipe!

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Im 3er Zimmer, auf steinharten Matratzen liegen ist eine Sache, aber jeden Tag um 7.30 vom Baustellenlärm aus den Nachbarzimmern geweckt werden eine Andere.
Genauso eine Baustelle war das "Free WIFI" das mit viel Glück einmal im Zimmer zu empfangen war, normalerrweise jedoch nur in der Lobby oder garnicht.
Handtücher im Zimmer, Fehlanzeige!
Das Personal war recht nett, jedoch offensichtlich ortsunkundig (Restaurant oder Bartips dann wohl aus dem teilweise vorhandenen Internet...)
Die Lage des Hostels ist sehr in Ordnung, obwohl die Anfahrt mit dem Taxi schwierig war, weil die kleine Straße den meisten Taxilenkern unbekannt ist. (Am besten zum "Lama Tempel" bringen lassen!)
Für 5 Nächte war es auszuhalten, das nächste Mal würden wir uns aber einen andern Schlafplatz suchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, max b!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Dieses Hotel hat nur ein paar wenige Zimmer. Diese sind recht sauber, klein und chinesisch klassisch (im guten Sinne) möbliert.

Die Atmosphäre ist sehr familiär, ich wurde mehrfach zum Abendessen eingeladen. Die Besitzerin spricht sehr gut Englisch und hilft beim Organisieren der Tagesausflüge! So viel Gastfreundschaft habe ich in diesem Land noch nicht erlebt.

Wifi ist vorhanden und stabil. Die Lage ist gut (5 Minuten von der Metro, 15-20 Minuten zu Fuss zu Tianmen, etc.). Das Haus ist etwas versteckt, es macht Sinn, wenn der Taxifahrer bei der Ankunft kurz die Besitzerin anruft.

• Aufenthalt Mai 2012
Nr. 177 von 5.545 in Peking
Shatan Hotel
Shatan Hotel
Nr. 237 von 5.545 in Peking

Sie waren bereits im The Classic Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Classic Courtyard

Anschrift: 31 Bei Xin Hutong, Yong He Gong Dajie, Dong Cheng District, Peking 100007, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Classic Courtyard 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Classic Courtyard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Classic Courtyard Region Beijing, China