“Ausgezeichnete Lage, um den Bezirk 798 zu erkunden.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Yitel Hotel Beijing Wangjing 798

Yitel Hotel Beijing Wangjing 798
Nr. 1.603 von 6.435 Hotels in Peking
Shanghai, China
“Ausgezeichnete Lage, um den Bezirk 798 zu erkunden.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir betreuten eine 13-köpfige Gruppe von Kunstschülern der 12. Klasse, die den Bezirk 798 erkunden wollten. Ausgezeichnete Lage. Man muss nur 5 Minuten laufen, um an den Ort des Geschehens zu kommen und hat keine Probleme mit Taxi oder U-Bahn.
Saubere Zimmer, aber das Frühstück ist eher im örtlichen als im westlichen Stil. Man kann auch zu günstigen Preisen einen Minibus mieten. Wir werden im nächsten Jahr bei der gleichen Reise auf jeden Fall wieder hier absteigen und ich werde das Hotel auch mit meiner Familie für einen Besuch des Bezirks 798 aufsuchen.

1 Danke, Scott L!

Familien
Suzhou, China
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Dieses Hotel ist sehr hübsch. Mein Zimmer war sauber und komfortabel. Zum Frühstück gibt es ein Büffet mit zahlreichen chinesischen Gerichten und einigen westlichen Dingen zur Auswahl, wie Feingebäck, Brot und Marmelade. Werde wieder dort absteigen, wenn ich wieder in den Bezirk 798 kommen sollte. Das WLAN im Zimmer war in Ordnung. Die Angestellten sind hilfsbereit. Einige können englisch sprechen, aber es ist natürlich einfacher, wenn Sie etwas Chinesisch können.

Danke, Melaniemei!
Nr. 373 von 6.435 in Peking
Kein Foto bereitgestellt
Jiuxian Apartment
Nr. 2.214 von 6.435 in Peking

Sie waren bereits im Yitel Hotel Beijing Wangjing 798? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yitel Hotel Beijing Wangjing 798

Unternehmen: Yitel Hotel Beijing Wangjing 798
Anschrift: 4,5 Building, Yingping Alley, No.9 Jiuxianqiao North Road, Chaoyang District, Peking 100015, China
Lage: China > Peking > Jiuxianqiao
Nr. 1.603 von 6.435 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Yitel Hotel Beijing Wangjing 798 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yitel Hotel Beijing Wangjing 798 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yitel Hotel Beijing Wangjing 798 Peking, China