“Es war gut, aber nichts für Leute, die zum ersten Mal in China sind.”

Rich&Young Seasons Park Service Apartment
Nr. 1.723 von 6.449 Hotels in Peking
Kreta, Griechenland
“Es war gut, aber nichts für Leute, die zum ersten Mal in China sind.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Apartment selbst war okay. Es hatte eine hübsche Küche, und das Design des Apartments war wundervoll. Trotzdem war es ziemlich offensichtlich, dass es nicht gepflegt wurde: schimmelige Wände, dubiose Flecken auf dem Bett, Zahnpastaspuren von früheren Gästen etc. - das alles ließe sich leicht abstellen. Mit der Sauberkeit war ich nicht zufrieden.

Da es ein Apartment ist, gibt es keine Rezeption. Man muss anrufen (Das kostet extra), wenn man etwas braucht, und meistens geht keiner ans Telefon. Man muss sie aufs Zimmer bestellen. Da dies das erste Hotel auf unserer Reise war, kam man nicht darum herum.

Ich hätte die eine oder andere Art von Tipp, Lageplan oder Empfehlung bei der Ankunft gut gefunden.

Pro:
- Mikrowelle, Küche, Waschmaschine - lohnt sich bei längerem Aufenthalt in Peking.
- Geräumig
- Lage okay
- Modernes Apartment

Contra:
- Sauberkeit
- Keine Rezeption
- Wir waren im 11. Stock, unsere Freunde im 15.; unpraktisch.

Alles in allem war es ein durchschnittlicher Aufenthalt. Ich würde dieses Apartment erfahrenen Chinareisenden empfehlen, die sich in Peking auskennen. Wenn es besser gepflegt wäre, käme es auch für mich nochmal in Frage.

Danke, Jennifer H!

FX Hotel Beijing Yansha
FX Hotel Beijing Yansha
Nr. 846 von 6.449 in Peking
Yansha
Hanting Express (Beijing Changhongqiao)
Hanting Express (Beijing Changho ...
Nr. 1.959 von 6.449 in Peking
Beijing Workers' Sports Complex
Seasons Park Ruizhi Service Apartment
Seasons Park Ruizhi Service Apar ...
Nr. 2.678 von 6.449 in Peking

Sie waren bereits im Rich&Young Seasons Park Service Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rich&Young Seasons Park Service Apartment

Unternehmen: Rich&Young Seasons Park Service Apartment
Anschrift: 1-102 Building5 Taipingzhuang Nanli, Chunxiu Road, Chaoyang District, Peking 100027, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1.723 von 6.449 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rich&Young Seasons Park Service Apartment 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Odigeo, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rich&Young Seasons Park Service Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rich&Young Seasons Park Service Apartment Peking, China