“Furchtbare Erfahrung”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Hangyun Hotel Beijing Shoudu Airport New Guozhan
Nr. 3.816 von 6.606 Hotels in Peking
Bewertet am 10. September 2013

Mein Partner und ich sollten um 2 Uhr in Peking ankommen. Wir buchten dieses Hotel, weil es praktisch schien und ein kostenloses Shuttle hatte. Als wir am allerdings am Flughafen ankamen, gab es dort kein Shuttle und nach zwei Stunden des Wartens und mehrfachen Anrufen ohne Antwort, nahmen wir ein Taxi, das halsabschneiderisch viel Geld kostete. Als wir ankamen, versuchten wir unsere Enttäuschung mitzuteilen, aber der Mann an der Rezeption war nicht interessiert und ziemlich unhöflich. Er gab uns schließlich unseren Zimmerschlüssel ohne uns zu sagen, wo das Zimmer ist. Das macht aber kaum etwas, weil man nur dem Geruch von Urin folgen muss und man kommt ihm nahe. Das Zimmer war furchtbar und wenn es da nicht 4 Uhr gewesen wäre, wären wir woanders hingegangen! Als wir am nächsten Tag gingen, fragte uns niemand, wie unser Aufenthalt war. Sie schubsten uns nur aus der Tür und das war's. Schrecklicher Aufenthalt, wir kommen nie wieder.

Danke, Jenoco1988!
Novotel Beijing Peace
Nr. 63 von 6.606 in Peking
Guomao
Shangri-La's China World Hotel

Sie waren bereits im Hangyun Hotel Beijing Shoudu Airport New Guozhan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hangyun Hotel Beijing Shoudu Airport New Guozhan

Anschrift: No.8 Tianzhu Xiaowang Xinzhuang South Road, Shoudu Airport, Shuyi District, Peking, China
Lage: China > Peking > Beijing Capital International Airport
Flughafentransfer