“Man bekommt mehr als man für den Preis erwartet”

Days lnn Business Place Longwan Beijing
Nr. 2.546 von 6.491 Hotels in Peking
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 6
“Man bekommt mehr als man für den Preis erwartet”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr guter Gesamteindruck. Großartiger Service, kostenfreie Abholung vom Flughafen. Gut ausgestattet. In direkter Nähe des Flughafens. Um 23:45 Uhr kamen wir in BJ an. Wir setzten uns mit den Mitarbeitern in Verbindung und warteten geduldig vor dem Flughafen. Ich dachte, ich müsste in dem Hotel anrufen, aber man war über unsere Landung informiert und wartete schon draußen mit dem Hotelbus. Bei Ankunft im Hotel war ich ziemlich überrascht, dass es sich um ein neues Hotel handelte und tatsächlich den BJ Standard übertraf. (Ich hatte für das Hotel nicht viel bezahlt und ging davon aus, dass es schlecht und etwas schäbig sein würde). Das Zimmer war geräumig und komfortabel. Wir bekamen ein Upgrade und wurden begrüßt. Falls Sie einen Aufenthalt in dieser Gegend planen, dann kann ich dieses Hotel empfehlen. (Wir übernachteten hier aufgrund unserer späten Ankunft und weil wir am nächsten Morgen die Chinesische Mauer besuchen wollten).

Danke, Wanson!

• Thai zuerst
Peking, China
Bewertet am 13. August 2013

Wir wohnen seit mittlerweile mehr als zwei Jahren in einem Apartment der Days lnn Business Place Longwan in Peking, und seit Kurzem sind haben wir Ärger mit der Duschwassertemperatur. Es wird einfach nicht heiß, sondern nur warm. Und wir stellen die Armatur schon auf ganz heiß. Man kann so einfach nicht angenehm duschen. Ich habe mich schon mehrmals beim Hotel beschwert, aber es wurde nichts unternommen. Das ist so frustrierend!

Danke, Frustrated188!
Nr. 64 von 6.491 in Peking
Hilton Beijing Wangfujing
Hilton Beijing Wangfujing
Nr. 24 von 6.491 in Peking

Sie waren bereits im Days lnn Business Place Longwan Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days lnn Business Place Longwan Beijing

Unternehmen: Days lnn Business Place Longwan Beijing
Anschrift: Longwan Villas, Yuyuan Road, Houshayu Town, Shunyi District, Peking 101302, China
Lage: China > Peking > China International Exhibition Center Shunyi New Hall
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 105 der Spa-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Days lnn Business Place Longwan Beijing 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days lnn Business Place Longwan Beijing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Lnn Business Place Longwan Beijing Peking, China