“Nettes Business-Hotel, aber hier wird KEIN ENGLISCH gesprochen”
Bewertung zu Hunan Mansion

Hunan Mansion
Nr. 635 von 6.483 Hotels in Peking
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 6
“Nettes Business-Hotel, aber hier wird KEIN ENGLISCH gesprochen”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hunan Mansion ist ein RIESIGES Business-Hotel gegenüber dem Pekinger Bahnhof. Es ist absolut hübsch, sauber und anscheinend gut geführt. Seien Sie allerdings darauf gefasst, dass die Mitarbeiter überhaupt KEIN Englisch sprechen. Wenn Sie wiederum (wie wir) kein Chinesisch können, müssen Sie sich mit Zeichensprache verständigen und alles unterschreiben, was Ihnen vorgelegt wird.

Unser Zimmer war sehr groß und hatte eine Regendusche im Bad. Super-Wasserdruck, Super-WLAN-Internet, Super-Beleuchtung. Das Frühstück ist inbegriffen, und es gibt sowohl westliche als auch chinesische Gerichte.

Das Einzige, was mich daran hindert, diesem Hotel 5 Sterne zu geben, ist das völlige Fehlen sogar elementarster Englischkenntnisse. Man sollte doch meinen, dass in einem Hotel dieser Größe wenigstens irgendein Mitarbeiter Englisch spricht.

Danke, sbabones!

Alleinreisende
Budapest
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juli 2013

Ich habe in diesem Hotel nur einen Tag verbracht, aber es war eine gute Wahl. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Südbahnhofs und diverser Bushaltestellen. Die Hotelmitarbeiter waren freundlich. Das Zimmer war sauber und bequem.

Danke, Herman D!
Chongwenmen
pentahotel Beijing
pentahotel Beijing
Nr. 54 von 6.483 in Peking

Sie waren bereits im Hunan Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hunan Mansion

Unternehmen: Hunan Mansion
Anschrift: No.9 Beijingzhan Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Peking > Beijing Railway Station / Jianguomen
Nr. 82 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 329 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 118€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hunan Mansion 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hunan Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hunan Mansion Peking, China