“Anlaufpunkt für Zigarrenfreunde”

Fügen Sie es hinzu.
Ligero Pipe & Cigar House
Platz Nr. 160 von 304 Shopping in Peking
Bewertet am 5. Juni 2011

Jeder der mal in Peking war weiss, dass es fast alles gibt in dieser Stadt. Die Frage ist immer nur wann, wo und wie? Nun was Zigarren angeht, kann ich das Ligero im Kempinski Hotel Peking empfehlen. Das Gute ist, dass man zu den Tabakwaren alle Getränke bekommt, die man möchte, da im Zweifel die Hotelbar in der Lobby alles bereit hält! Ebenso Essen, dass natürlich in China immer eine Geschmackssache ist. Daher sei erwähnt, dass ich diese Besprechnung eher wegen der Zigarren und der Bar gemacht habe.

Danke, jamyjamyjamy!

Reisende, die sich Ligero Pipe & Cigar House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ligero Pipe & Cigar House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!