“TolleTour and die chinsische Mauer mit Jessie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tours By Jessie-Day Tour

Tours By Jessie-Day Tour
No.62 Xitao Hutong, Gulou West Street | Xicheng District, Peking 100009, China
Platz Nr. 2 von 283 Touren & Aktivitäten in Peking
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, WC, Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Annweiler am Trifels, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“TolleTour and die chinsische Mauer mit Jessie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren auf der Suche nach einem deutschn Guide. Dieser ist aber nicht zu finden. Zum Glück hattenwir Jessie geunden. Sie organisierte einen Fahrer und einen wunderschönen Tag an der chinesichen Mauer und Sommerpalast. Jessie spricht perfektes Englisch im Gegensatz zu manch andere Guides, die wir "zu hören bekamen". Zudem fährt Jessie an Teile der Mauer, die nicht - so wie Badaling - überlaufen sind.

Ein toller,unvergesslicher Tag mit Jessie

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Tobias B!

• Thai zuerst
vienna
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“so macht man das Beste aus einem Tag in Beijing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir hatten leider nur einen Tag Zeit, uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Beijing anzusehen. Zusammen mit Lisa haben wir diesen Tag optimal gestalten können.
Wir haben viel gesehen und jede Menge Eindrücke gesammelt, unsere kleine Tour hat bestens geklappt und wir hatten mit Lisa eine wunderbare Begleitung, die nicht nur aufmerksam und kompetent ist, was den touristischen und historischen Bezug anbelangt, sondern darüber hinaus eine sympathische und interessante Gesprächspartnerin ist, Herzlichen Dank!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, damastVienna!
Lindau, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Tour zur Chinesischen Mauer/ Mutianyu mit Fahrer, organisiert von Jessie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Jessie war an dem Tag, an dem wir die Chinesische Mauer besuchen wollten, leider schon von anderen Kunden gebucht. Wir entschieden uns, nur einen Fahrer zu buchen, den Jessie für uns organisierte. Alles funktionierte bestens, der Fahrer holte uns pünktlich im Hotel ab, das Auto war ein geräumiger Van, mehr als großzügig Platz für uns zwei. Es war uns bekannt, dass der Fahrer kein Englisch sprach, trotzdem haaten wir keine Probleme, alles zu finden, was wir uns ansehen wollte. Auf der Rückfahrt ließen wir uns an der Verbotenen Stadt absetzen, die wir dann auf eigen Faust erkundeten. Da wir nur Auto und Fahrer, jedoch keinen Tourguide gebucht hatten, war die ganze Tour sehr preisgünstig und vollkommen streßfrei, da wir vollkommen unabhängig waren. Jessie ging perfekt auf unsere Wünsche ein, falls es Sprachschwierigkeiten mit unserem Fahrer gegeben hätte, hätten wir jederzeit telefonischen Kontakt mit ihr aufnehmen können. Alle unsere Fragen wurden sehr kurzfristig per E-Mail beantwortet. Ich kann Jessies Service absolut empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Peter B!
Stuttgart, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“2 Tage mit Lisa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir verbrachten 2 interessante Tage mit Lisa. Am ersten Tag besuchten wir den wunderschönen alten Sommerpalast, danach einen Hutong und nach einer kurzen Pause in unserem Hotel eine fantastische Akrobatikschow. Am 2. Tag fuhren wir zur Mauer nach Mutianyu und den Ming Gräbern. Lisa hatte alles sehr gut organisiert und sie erklärte uns vieles zur Geschichte der Sehenswürdigkeiten und über das alltägliche Leben in China. Ein klimatisiertes Auto mit Chauffeur stand uns den ganzen Tag zur Verfügung. Es waren einfach 2 perfekte Tage. Vielen Dank an Lisa!

Aufenthalt August 2013
Danke, InezGermany!

Reisende, die sich Tours By Jessie-Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tours By Jessie-Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!