“THE BEST PLACE FOR STEAK IN BEIJING”
Bewertung zu BLEU MARINE

BLEU MARINE
Platz Nr. 24 von 12.998 Restaurants in Peking
Küche: europäisch, dänisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Guomao
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist klein und fein, mit eine tolle Atmosphäre. Das Staek ist köstlich, so das wir jedes mal sagen wir sollten öfter gehen. Die Preise sind mehr als feir. Und wir freuen uns immer an die Chinesisch- Dänische Besitzer Céline und Torben weil die einfach grossartige Gastgäber sind. Letzes mal gab es auch eine tolle Überaschung , siehe Fotos..... Das Restaurant ist nur zum empfählen .

Danke, LukaB77!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant gehört einem netten Dänen, der vor über 20 Jahren nach Peking auswanderte. Er brachte uns einen Begrüßungsschnaps und setzte sich ein bisschen zu uns. Wir bestellten beide das Steak und waren sehr erfreut! Es war perfekt zubereitet, toller Geschmack und super Beilagen. Kartoffelbrei und Pommes waren lecker, sowie die hauseigene Pfeffersoße. Dazu gab es frischen Salat. Wir waren rundum zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt vorallem durch den netten Restaurant-Chef!

Danke, Jokiweltenbummler!
Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Schon nach 1 Woche chinesischem Essen brauchten wir ein richtig gutes Steak und haben uns für dieses Lokal entschieden - zum Glück!
Das Steak war perfekt, tolle Beilagen und auf den Punkt gebraten, Dessert war großartig :)
Service sehr nett und ausreichendes Englisch!

1  Danke, Nugohs!
Bewertet 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Einfach nur klasse . Der Besitzer ist Däne. Die Einrichtung ein bisschen Ikea, aber auch einfach nur Uhrig irgendwie gemixt im leicht China-Style, eben zum Wohlfühlen. Das Essen ist echt super, tolle Portion geschmacklich bist zu zuhause im Steakhouse und der Besitzer ist immer für ein Schwätzchen offen bei Globetrottern - Toll mit Insider Tipps. Gute Adresse für einen schönen gelassenen Abend mit noch fairen Preisen. Klare Empfehlung!

1  Danke, SieliebtdieSonne!
Bewertet 12. Dezember 2015

Wir haben durch TripAdvisor nach einen gutes Steak Haus gesucht und durch die vielen guten Bewertungen sind wir auf das Bleu Marine gestoßen. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen!!!
Wir waren zu dritt da und hatten wir alle perfekt gekocht mittel-selten Steaks. Wirklich ein sehr gutes Steak, mit akzeptablen Preis! Der Service ist sehr gut. Uns gefiel auch die Atmosphäre, schön und warm und das Restaurant ist sehr schön und klein.
Bleu Marine liegt an der Chang An Straße Schneiden von Peking gegenüber in der Mitte und auf der anderen Straßenseite vom Silk Market entfernt. Nach den Shopping kann man sich hier ein bisschen erholen und super Essen.

2  Danke, David G!