“Bleiben Sie fern!!!”

Nr. 2.658 von 6.520 Hotels in Peking
Montreal, Canada
“Bleiben Sie fern!!!”
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren im Sommer 2012 zehn Tage in diesem Hotel und hatten eine schreckliche Erfahrung. Wir kriegten erst ein Zimmer, das komisch roch, und wir fanden heraus, dass die Rohre unterm Waschbecken kaputt waren und mit einer Colaflasche und Panzerband repariert worden waren! Keine Übertreibung. Sie gaben uns ein neues Zimmer, als wir darauf bestanden, aber wir konnten kein Nichtraucher-Zimmer kriegen. Das Personal war nicht sehr professionell. Ich hatte das "Bitte nicht stören"-Schild an der Tür, und die Putzfrau kam nach ein paar Mal Klopfen trotzdem ins Zimmer, und ich kam gerade nackt aus der Dusche. Ich war sehr wütend und ging zur Rezeption, um mich zu beschweren. Ein Angestellter fragte, ob die Person, die aus der Dusche kam, ein Mann oder eine Frau war. Nachdem er hörte, dass es ein Mann gewesen sei, wies er den Vorfall ganz ungeniert von der Hand! Ich versuchte, ihm klar zu machen, dass "Bitte nicht stören" "Nicht reinkommen" heißt, aber er sagte nur "Aber Sie sind ein Mann, wo ist das Problem?" Am Ende gab es nicht einmal eine Entschuldigung vom Personal.

Danke, cjhossfeld!

Bewertet am 29. Juni 2013

Ich habe das Hotel mit 2 Freunden über HRS gebucht. Leider kam die Buchung vorort nie an, war aber letztendlich kein Problem. Wir haben vorort alle ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten. Das Hotel ist ruhig und gut gelegen. Die Zimmer haben meine Erwartungen an Sauberkeit übertroffen. Auch das Badezimmer war vollkommen in Ordnung. Zu den Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit. Taxi, Bus und Bahn sind um die Ecke. Das Hotel ist für junge Leute gut geeignet. In der gleichen Straße befinden sich auch kleine Teegeschäfte und Supermärkte. Die Einheimischen gehen dort einkaufen. Die Preise sind extrem niedrig. Souvenirs bekommt man hier 80-90 % unter dem regulären Touristen Preis. Das Frühstück in dem Hotel ist ungenießbar. Das Geld kann man sich sparen. Das Hotelpersonal war zuvorkommend und hat uns bei allen Fragen unterstützt. Sie haben uns dabei geholfen ein Taxi zur Chinesischen Mauer zu organisieren. Wir haben für den kompletten Tagesausflug etwa 50 € bezahlt. Der Taxifahrer hat uns nach dem Besuch der Chinesischen Mauer noch an den Himmelstempel gefahren, davor gewartet und uns im Anschluss wieder ins Hotel gebracht. Sehr Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Tian'anmen / Wangfujing
Days Inn Forbidden City Beijing
Days Inn Forbidden City Beijing
Nr. 156 von 6.520 in Peking

Sie waren bereits im Tangfu Chinese Culture Hotel Beijing Wangfujing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tangfu Chinese Culture Hotel Beijing Wangfujing

Unternehmen: Tangfu Chinese Culture Hotel Beijing Wangfujing
Anschrift: No.1 Dafosi East Street, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2.658 von 6.520 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 57€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tangfu Chinese Culture Hotel Beijing Wangfujing 3*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tangfu Chinese Culture Hotel Beijing Wangfujing daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tangfu Chinese Culture Hotel Beijing Wangfujing Peking, China