“Alternative zu den großen Pekinger Hotels, ohne Qualität einzubüßen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Beijing Ron Yard Hotel

Beijing Ron Yard Hotel
Nr. 192 von 6.442 Hotels in Peking
Amsterdam, Niederlande
“Alternative zu den großen Pekinger Hotels, ohne Qualität einzubüßen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Tolles großes Bad, kostenloses W-LAN, Klimaanlage und gemütliche Betten... und all das in einem kleinen (neuen) Hutong-Hotel.

Es ist nicht perfekt (der Zimmerservice und das Ersetzen des Klopapiers schienen zufällig zu erfolgen), aber sollte für sein Bad, die Lage und die Nähe zu Pekings U-Bahn (Ausgang A der Haltestelle Ping'Anli ist 5 Minuten entfernt; wenn Sie mit der Metro mit Gepäck vom oder zum Flughafen fahren (27 RMB) sollten Sie bedenken, dass Sie zweimal umsteigen müssen; fast überall gibt es Rolltreppen aber ein paar Treppen müssen Sie auch bewältigen). Es ist in einem Hutong-Labyrinth, also stellen Sie Ihren GPS ein und bringen Sie eine Karte der Straßen mit, BEVOR Sie ankommen! Wenn Sie einmal da waren, ist es leicht, es wiederzufinden... Viele Läden und Restaurants in der Nähe und die verbotene Stadt in einfacher Laufweite.

Ich war über die Jahre schon in einem halben Dutzend großer Pekinger Hotels (alle in Ordnung, aber bevorzuge definitiv die Atmosphäre des Ron Yard-Hotels und seiner Umgebung. Ich werde es nächstes Mal zum Hotel meiner Wahl machen!

Danke, Amstraveler!

central PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel selber war etwas schwer zu finden, aber als wir uns einmal zurechtgefunden hatten, war es eine tolle Lage. Die Taxifahrer ließen uns oft am Eingang der Straße raus, aber das war okay. Es war kein langer Weg. Wie in anderen Bewertungen geschrieben ist es von dem Hotel ein leichter Fußweg zur Ping An Li-Haltestelle. Wir liefen gerne durch die Straßen in der Nähe. Wir haben keine anderen Westler gesehen, als wir da waren. Das Hotel war komfortabel genug für uns Reisende im mittleren Alter. Unser Bad war riesig. Das Englisch des Personals war nicht so gut wie beworben. Wir kamen aber zurecht und es hat uns sehr gut gefallen.

1 Danke, csccat!
Jingshan Garden Hotel
Nr. 110 von 6.442 in Peking
Sofu Hotel
Nr. 69 von 6.442 in Peking

Sie waren bereits im Beijing Ron Yard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Ron Yard Hotel

Unternehmen: Beijing Ron Yard Hotel
Anschrift: No.63 Huguosi Dayuan, Xicheng District, Peking 100034, China
Lage: China > Peking > Houhai
Nr. 189 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beijing Ron Yard Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Ron Yard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beijing Ron Yard Hotel Peking, China