“Tolle Atmosphäre im Hutong”

The Hutong - Culture Exchange Center
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Beitragender der Stufe 6
100 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Tolle Atmosphäre im Hutong”
Bewertet am 11. Januar 2012

Die Kulturbegegnungsstätte "The Hutong" in Beijing hat eine wundervolle Atmosphäre - die traditionelle Architektur wird ergänzt durch die Gastfreundschaft des Teams und das reichhaltige Angebot an Events. Ich war während meines vierjährigen Aufenthalts in Beijing oft im Hutong, zu einem kreativen Schreibkurs, einem Hook-and-cook (besonders zu empfehlen!), einem Charity -Dinner und last not least haben wir in The Hutong unsere Abschiedsparty von Beijing mit all unseren Freunden gefeiert.

Während alle Räume gemütlich und liebevoll ausgestattet sind, toppt die Terrasse mit ihrem Blick über die Hutonggassen alles. Ein mehrfaches "I like!" für the Hutong!!

Aufenthalt Juni 2011
Danke, chopstickmama!

Reisende, die sich The Hutong - Culture Exchange Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Hutong - Culture Exchange Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!