“Ausgezeichnete Option nahe des Flughafens in Peking”

Days Hotel Beijing New Exhibition Center
Nr. 154 von 6.520 Hotels in Peking
Silverthorne, Colorado
Beitragender der Stufe 5
“Ausgezeichnete Option nahe des Flughafens in Peking”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Es war einfach in Shanghai am Flughafen zu übernachten - Das DaZhong Airport Hotel liegt zwischen Terminal Eins und Zwei. Das machte es einfach, spät abends nach einem internationalen Flug einzuchecken und morgens in aller Frühe für einen nationalen Flug auszuchecken oder umgekehrt. In Peking ist das anders, da es hier sehr intransparente und teure stündliche Preissysteme gibt. Ich wählte das Days Hotel aus, da es gute Bewertungen hatte. Das Personal sprach Englisch, holte mich pünktlich am Treffpunkt ab (Gate 6, obere Etage, entweder Terminal Drei oder Zwei), das Einchecken war einfach, aber Nichtraucherzimmer sind nur schwierig zu bekommen. Die Zimmer sind geräumig, die Internetverbindung einwandfrei, die Betten hart aber gemütlich. Badezimmer, Hygieneartikel und Zimmereinrichtungen sind gut (auch wenn es keinen Instant-Kaffee gibt). Der Flughafenlärm ist konstant, aber ich mag Flugzeuge, mich stört es nicht. Die Aufweckanrufe und der Flughafentransfer waren pünktlich, wie es sich gehört.
Es gibt einen kleinen Kiosk/Souvenirladen, in dem man ordentliche Snacks und Getränke bekommt, so dass man nicht mit dem Taxi zehn Minuten zum nächsten Restaurant fahren muss. Ich komme normalerweise mit solchen Snacks für eine Nacht aus - insgesamt stellte sich das Hotel als eine gute Wahl heraus. Ich war weder am Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Ich habe geplant, hier wieder zu übernachten, wenn ich das nächste Mal über Peking fliege. Man sollte nicht vergessen, dass es ein Flughafenhotel ist und obwohl es Bustransfers in die Stadt gibt, dauert es lange und es lohnt sich wahrscheinlich eher, mit der Straßenbahn die Stadt zu erkunden.

Danke, Flyer P!

• Slowakisch zuerst
Homer, Alaska, United States
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel lag praktisch zum Flughafen, aber es klang so, als würden die Flugzeuge im Nebenzimmer landen. Sie bieten ein herausragendes Frühstück an und haben auch eine gute Abendkarte. Ich bin mir nicht sicher, wer hier normalerweise übernachtet, aber es war beide Male, die wir hier waren, ziemlich leer. Wir haben vor dem Frühstück ausgecheckt....es wäre nett gewesen, wenn sie uns ein oder zwei Brötchen angeboten hätten...

Danke, Gurgi89!
Zurich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. Mai 2012

Diese Hotel ist perfekt für einen frühen Abflug aus Beijing oder eine sehr späte Ankunft. Für alles andere ist es wegen der Lage kaum geeignet. Es gibt in der Gegend nichts und es wäre tatsächlich auch schwierig zu finden. Das Hotel hat jedoch einen 24-Stunden Shuttle der auch tatsächlich bei der Ankunft funktioniert, WENN man weiss wie.
Dies geht wie folgt: Im Flughafen ruft man die Rezeption des Hotels von einem Telefonapparat im Flugafen aus an, wovon es genügend gibt, und bestellt den Shuttle. Der kommt meistens innert 10-15 Minuten, vom Terminal 3 z.B. ab Stockwerk 4 (Abflug) und meistens ab Gate 6 oder 8.
Alle lokalen Anrufe aus dem Flughafen sind gratis, also unbedingt die Telefonnummer des Hotel mitnehmen!! Es gibt keine Hotel-Telephone wie z.B. in den USA.
Wie bei allen Hotels ist es auch immer empfehlenswert, eine "Bring mich zu Hotel XY in mandarin mitzunehmen, obwohl es hier kaum nötig ist. Taxifahren sprechen jedoch nie englisch, ohne einen solchen Zettel oder Hilfe eines Einheimischen ist man sonst verloren.
Die Rückfahrt zum Flughafen reserviert man am besten am Vorabend.
Im Gegensatz zu anderen Beschreibungen, habe ich im zweiten Stockwerk absolut nichts vom Fluglärm wargenommen. Das Zimmer war perfekt isoliert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, lakezurich!
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. Oktober 2011

Der Fluglaerm in den Zimmern ist in der Tat sehr laut. Das war mir dank der reviews jedoch vorher bekannt und ich schlafe ohnehin mit Ohropax. Fuer Laermempfindliche ist das Hotel definitiv nichts. Die Flughafentransfer hat sehr gut geklappt. Das Personal ist freundlich und hat Englischkenntnisse. Beim Transfer gab es kaum Wartezeit. Der Preis ist meiner Meinung nach nicht wirklich guenstig, in China gibt es vergleichbare Hotels in der Innenstadt auch guenstiger.

• Aufenthalt September 2011, Business
Chongwenmen
Novotel Xinqiao Beijing
Novotel Xinqiao Beijing
Nr. 69 von 6.520 in Peking

Sie waren bereits im Days Hotel Beijing New Exhibition Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Beijing New Exhibition Center

Unternehmen: Days Hotel Beijing New Exhibition Center
Anschrift: No.13 Fuqian Ave Tianzhu, Peking 101312, China
Lage: China > Peking > Beijing Capital International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Nr. 125 der Luxushotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 100€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Days Hotel Beijing New Exhibition Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Odigeo, Expedia, Agoda, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Beijing New Exhibition Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Beijing New Exhibition Center Peking, China
Days Hotel Beijing New Exhibition Beijing