“erholung pur” 4 von fünf Punkten

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“erholung pur”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Dieser Park ist wirklich eine Erholung. Alles sehr ruhig (keine Tänzer oder Sänger wie in den diversen anderen Parks ) sehr schön angelegte Seen. überwiegend mir Seerosen bedeckt. Der "Shuttle Bus" ist eher nicht zu empfehlen , da für die sehr kurze Strecke 5 RMB bezahlt werden muß.Essen und Trinken kann hier ebenfalls an Buden gekauft werden.

Danke, Rene_Mach!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Yuanjinmeng Golden Theme Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yuanjinmeng Golden Theme Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!