“Gutes günstiges Hotel in Peking”

Ibis Beijing Dongdaqiao
Nr. 2.704 von 6.522 Hotels in Peking
Landkreis Karlsruhe
“Gutes günstiges Hotel in Peking”
Bewertet am 2. Juni 2013

Gute Lage, zw. 2 U-Bahn Stationen, nicht weit (zu Fuß max. 5 Minuten). Supermärkte (7eleven) direkt neben dem Hotel. Zimmer günstig, sehr sauber + ruhig. Frühstücksbuffet für 25.- Yuan sehr günstig mit Kaffee aus Automat (gut), Saft + Auswahl an Speisen. Angestellte sehr freundlich. Negativ: Im gesamten Hotel (Lobby, Fahrstuhl und Zimmer) hat es sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen. Es stehen auch in der Lobby vor dem Fahrstuhl Aschenbecher, obwohl überall Rauchbverbot + Nichtraucherzimmer gewünscht! Jeden Abend hängen Visitenkarten von Mädchenmit Telefonnummern an der Zimmertür (vom Personal oder haben Fremde zutritt?).

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, 1000Baht!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Juni 2012

Mein erster Eindruck bei Eintreffen war niederschmetternd. Eine recht unansehnliche Fassade und bei Eintritt in die Lobby bin ich fast über den schlampigen roten Teppich vor der Rezeption gefallen.
Nach dem Einchecken kam der nächste negative Eindruck. Mein Zimmer 502 war direkt neben dem Fahrstuhl gelegen und dementsprechend LAUT. Die Tapeten fielen in Bahnen von den Wänden, das Zimmer war dreckig und im Bad hingen noch die Handtücher meines/meiner Vorgänger. Der Gesamteindruck: Abgewohnt und alt!
Auf Beschwerde bei der Rezeption bekam ich dann ein anderes Zimmer, in dem zwar die Handtücher gewechselt waren und die Tapeten an den Wänden hingen, aber auch hier war der Gesamteindruck des "Abgewohnten und Alten" nicht besser.
Das im Internet angepriesene "Frühstücksbuffet" mit "all-you-can-eat" bestand aus etwas Toast, Margarine und Butter sowie schlechtem Kaffee und "chinesischem Frühstück" (Suppe mit Einlage???).
Für westliche "Langnasen" war definitiv nichts dabei um satt zu werden.

Lobby und auch Frühstücksraum waren dreckig und schlampig hergerichtet.

Als "Favorate Guest Member" im A-Club erwarte ich etwas anderes und ich war sehr enttäuscht über dieses Hotel. Der Aufenthalt war mehr als unangenehm und ich habe wirklich überlegt, in ein anderes Hotel umzuziehen.
In Peking werde ich definitiv kein IBIS Hotel mehr buchen und wenn ich als Accor Favorate Guest auch dort keinen Standard erwarten kann,- wozu dann diese Membership für 178,00 Euro im Jahr? Ich überlege ob ich diese Mitgliedschaft beibehalten soll....

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peking.

New Jersey
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. April 2012

Zentral im Chaoyang District gelegen, jedoch muss man ca. 700m zur Metro-Station laufen. Das Hotel sieht von außen aus wie jedes andere Ibis-Hotel. Die Zimmer sind relativ klein, aber Ibis-zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit von Zimmer und Bad war allerdings maximal ausreichend. Das Personal spricht nur sehr schlecht Englisch. Die Zimmer werden wohl auch tagsüber stundenweise vermietet, entsprechend ist auch das Publikum, welchen s in dem Hotel verkehrt. An 2 von 2 Abenden steckten jeweils 4 Visitenkarten von Prostituierten im Türspalt. Das Frühstück war eine Katastrophe! Es gab keinerlei Brot, Müsli o.ä., sondern nur eine Sorte chinesischen Joghurt und einen Instant-Orangensaft. Derartiges habe ich noch nicht einmal in einer Jugendherberge erlebt. Der Gesamteindruck war also insgesamt nur ausreichend, weswegen ich das Hotel nur mit Einschränkungen (wenn überhaupt dann wegen des günstigen Preises) weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, FFtravelmania!
Zurich, Switzerland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. September 2011

Empfang ist ok Personal sehr freundlich und hilfsbereit. English was kein poblem. Austattung was Ibis standard. Hotel ist gut preiswert und sauber!Lage ist auch sehr gut 5-6 min zu fuss zur U-Bahn. Ideale lage. Ich würde sofort wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Guomao
Guo'an Hotel
Guo'an Hotel
Nr. 2.017 von 6.522 in Peking

Sie waren bereits im Ibis Beijing Dongdaqiao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Beijing Dongdaqiao

Unternehmen: Ibis Beijing Dongdaqiao
Anschrift: No.30 Textile Road, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 2.704 von 6.522 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Beijing Dongdaqiao 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Beijing Dongdaqiao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Beijing Dongdaqiao Peking, China
Ibis Beijing Dongdaqiao Hotel Beijing