“Wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aman Summer Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Aman Summer Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aman Summer Palace
5.0 von 5 Resort   |   No.1 Gongmenqian Street, Yiheyuan, Haidian District | Summer Palace, Peking 100091, China (Zhongguancun)   |
Nr. 40 von 5.545 Hotels in Peking
Ludwigshafen, Deutschland
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

dieses wundervolle Haus in den ehemaligen Küchen des Sommerpalaste war Ruhepol und Ausgangspunkt für unsere Ausflüge.

Der nahe gelegene Park ist durch eine Seitentür des Palastes zu erreichen und wird vom Hotel- Personal auf Wunsch geöffnet.
Man bekommt einen Rucksack mit Getränken und ein Handy mit auf dem Weg, falls man sich mal verlaufen sollte:-)

Das Hotel hat eine minimalistische aber sehr erlesene Einrichtung.

Das Personal ist höchst Professionell und liest einem jeden Wunsch von den Augen.

Die Küche ist sehr zu empfehlen!

Unbedingt den Poolbereich geniessen, der unterirdisch, aber wundervoll angelegt ist!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Jumelim!

Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Konnte es mir nicht verkneifen, eine Nacht ins Aman zu gehen, nach dem enttäuschenden Kempinski Commune at the Great Wall. Es war wie balsam auf die Seele. Welch eine gelungene restaurierung der alten Hutongs direkt am Sommerpalast!! Wunderschöne, sehr gepflegte Zimmer, geheimnisvoll bei Nacht, direkter Zugang zum Sommerpalast jederzeit. Frühmorgens ist es wunderschön, im Morgennebel. Service ausgezeichnet! Immer wieder Aman! Leider teuer

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, FlorestanStrasbourg!
hong kong
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2008

Als ich aus dem brandneuen Ritz Carlton-Hotel in der Financial Street in Beijing auscheckte und den Taxifahrer bat, mich zum Aman zu fahren, hatte er (sowie das Personal im Ritz) keine Ahnung, was ein Aman-Hotel ist, und dann fragte er, warum ich dorthin wolle, denn es könne doch kein schöneres/besseres Hotel geben
so habe ich die nächsten 10-15 Minuten in dem Auto verbracht, um Aman Hotels/das Konzept zu erklären, obwohl ich vor Beijing bisher in nur zwei anderen Aman-Hotels gewesen war
Besonders mochte ich das Aman Summer Palace, obwohl hier nur einige der Gebäude aus der Qing- Ära stammen, dennoch hat man dort das Gefühl, in eine komplett andere Welt zu entfliehen und man fühlt sich in das alte China zurückversetzt, was man in einem netten, langweiligen, modernen Genossenschafts-Hotel nicht erlebt, wo die Zimmer weltweit ziemlich gleich aussehen
Die Erfahrung im Aman kann auch nicht in Bildern beschrieben werden (obwohl ich 30 Fotos des Hotels und der Anlage machen konnte), weil es der Service und die Qualität des Personals ist, was dem Markennamen Aman eine so loyale und verdiente Anhängerschaft beschert, was nicht selbstverständlich ist, vor allem nicht in Beijing, wo es viele schöne Hotels gibt (die Hardware ist da) aber kombiniert mit unerfahrenem Personal (das Personal ist nicht nur sehr gut ausgebildet, sie haben wirklich die Geschicklichkeit perfektioniert, hilfsbereit/freundlich zu sein, ohne dabei aufdringlich zu wirken.
mal ganz abgesehen vom Service, fühlt man sich eher wie ein Gast bei extrem wohlhabenden, familiären Freunden als in einem Hotel (oder wie in einer Filmkulisse), die Zimmer/Einrichtungen (Spa & Restaurant) waren alle sehr gut, die landschaftliche Gestaltung sehr schön, habe ich schon erwähnt, dass es zum Summer Palace auch einen privaten Zutritt gibt?

2 Danke, anilegna!
Tian'anmen / Wangfujing
The HuLu Hotel
The HuLu Hotel
Nr. 17 von 5.545 in Peking

Sie waren bereits im Aman Summer Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aman Summer Palace

Anschrift: No.1 Gongmenqian Street, Yiheyuan, Haidian District | Summer Palace, Peking 100091, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Zhongguancun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Peking
Nr. 48 der Businesshotels in Peking
Nr. 261 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aman Summer Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aman Summer Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aman Summer Palace Region Beijing, China