“Hilfe, wo landen wir denn da...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Red Wall Garden Hotel

Red Wall Garden Hotel
Nr. 15 von 6.448 Hotels in Peking
“Hilfe, wo landen wir denn da...”
Bewertet am 13. August 2014

Das Hotel ist wie ein Traum im wirbligen, quirligen Peking. Am Rande eines Hutong Quartiers gelegen, denkt man zuerst, wo lande ich denn da!! Hotel und Zimmer im alten, stimmigen Stil eingerichtet, jedoch mit allem notwendigen Komfort für einen geruhsamen Schlaf. Im Innenhof Restauration, wo mann am Aben herrliche chinesische Küche geniessen kann. Frühstücksbuffet von Osten nach Westen, auch mit Eggstation. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Auch schön zum Apero oder sonst die Seele baumeln lassen. Alle MA sehr aufmerksam und freundlich. Würden sofort wieder dort nächtigen.

Zimmertipp: Vorzugsweise in der oberen Etage buchen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, whitestone8112!
RedWallGarden, General Manager von Red Wall Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrte(r) whitestone8112:
Vielen herzlichen Dank fuer Ihr wunderbares Feeback! Wir freuen uns natuerlich sehr, wenn speziell unsere internationalen Gaeste einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Mir ging es uebrigens genauso wie Ihnen bei meiner ersten Fahrt zum Red Wall Garden Hotel. Wenn das Taxi von der nahegelegenen Hapustrasse in unseren kleinen, schmalen Hutong abbiegt, denkt man wirklich zunaechst einmal: "Hier soll das Hotel sein?" Aber gerade das macht meiner Meinung nach den Charme unserer "Oase der Ruhe" aus; Sie sind mitten in der Stadt ohne es wirklich zu bemerken.
Vielen Dank auch fuer Ihr positiven Bemerkungen bezueglich des kulinarischen Angebots. Ich werde es an meine Kollegen in der Kueche weiterleiten.

Liebe Gruesse in die Schweiz,

• Finnisch zuerst
Groß-Zimmern, Deutschland
Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Rande eines Hutong. Wenn man vorfährt denkt man unwillkürlich: Wo ist man denn hier hingeraten?
Betritt man den wunderschönen Innenhof ist aber schnell klar, dass man hier auf ein Kleinod stößt.
Das Hotel ist liebevoll und stimmig eingerichtet. Unser Zimmer war sauber und sehr bequem. Das Personal war hilfsbereit und sprach sehr gut Englisch. Die Hotelküche ist sehr zu empfehlen. Wunderbare frisch gemachte Nudeln. Das Frühstück hat eine breite Palette.
Die Lage des Hotels zur Innenstadt erlaubt es, die verbotene Stadt zu Fuß zu erreichen.
Das Hotel mag nicht ganz billig sein, hat aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde immer wieder hierher zurückkommen.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Hubert H!
RedWallGarden, General Manager von Red Wall Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Hubert H:
Vielen Dank fuer Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Red Wall Garden Hotel so gut gefallen hat. Sie haben sicher Recht, dass unser Hutong (chinesisches Wort fuer ein altes Nachbarschaftsviertel in Peking) ein wenig "versteckt" gelegen ist - aber genau das macht den Charme dieser Strasse aus; Sie sind wirklich mitten in der Stadt ohne es zu bemerken, besonders wenn Sie ein gemuetliches Glaeschen Wein im Garten/Innenhof des Hotels geniessen. Kleiner Tip: auf unserer Webseite koennen Sie sich die Anschrift/Wegbeschreibung des Hotels in Chinesisch herunterladen und an den Taxifahrer weitergeben, damit Sie gut an das Ziel kommen.
Wie Sie erwaehnten, hat unser Bistro im Hotel ein Menue, das sich auf frisch zubereitete Gerichte aus verschiedenen chineschischen Provinzen spezialisiert. Unsere Nudelspeisen zum Beispiel werden taeglich frisch zubereitet und sind ein absolutes Highlight auf der Speisekarte.
Danke nochmals fuer Ihr Feedback - Gruss nach Deutschland,
Haan
Bewertet am 7. Juli 2014

Dieses Hotel ist sicherlich nicht gerade billig, hat aber den Vorteil der Individualität.Die Lage in einem Hutongviertel lässt einen in das "alte" Bejing eintauchen, auf der anderen Seite lassen sich die U-Bahnstation und modere Einkaufsstraßen sowie der Nacht/Naschmarrkt in wenigen Gehminuten erreichen .Im schönen Innenhof kann man am Abend bei einem Drink in Ruhe entspannen. Auch das Essen ist durchaus zu empfehlen.Die Zimmer sind nicht groß, aber komfortabel(gute Betten!) mit einem ansprechenden Bad.Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, MuGB!
RedWallGarden, General Manager von Red Wall Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Sehr geehrte(r) MuGB:
Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback bezueglich Ihres Aufenthalts im Red Wall Garden Hotel!
Sie haben natuerlich vollkommen recht: wir moechten mit unserem kleinen Boutiquehotel einen Gegenpol zu den anonymen "Glaspalaesten" der internationalen Hotelketten schaffen. Wir versuchen durch Service und zuvorkommendes Personal unseren Gaesten Chinas Kultur und Gastfreundschaft ein wenig naeherzubringen.
Unsere von Ihnen angesprochenen bequemen Betten sind uebrigens alle mit erstklassigen Matratzen der schwedischen Firma "Dux" bestueckt und sorgen fuer eine angenehme Nachtruhe nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag in Peking.
Viele Gruesse nach Haan,
München
Bewertet am 25. Juni 2014

Insbesondere die zweistöckige Suite ist traumhaft, aber auch die Komfortzimmer sind toll. Im ruhigen Innenhof kann man lecker Essen und das Hotel bietet kostenlos Fahrräder mit denen man die Stadt bestens erkunden kann. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Blaubaer06!
RedWallGarden, Geschäftsführer von Red Wall Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Lieber Blaubaer06:

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres kleinen Boutiquehotels im Herzen Pekings. Chinas Hauptstadt hat in der Tat sehr großzügig ausgelegte Fahrradwege und die "Drahtesel", die wir unseren Gästen kostenlos zur Verfügung stellen, sind die geeigneten Fortbewegungsmittel, dir naheliegenden Touristenattraktionen zu erreichen.
Vielleicht noch ein zusätzlicher Hinweis für unsere anderen deutschsprachigen Tripadvisor-Nutzer: ab Juli bieten wir in unserem Courtyard-Bistro eine völlig neues Menü an, das sich auf frische chinesische Speisen aus den verschiedenen Provinzen Chinas spezialisiert.

Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat!
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 1 Woche in Peking und wohnten im Red Wall Garden. Super Lage, Kaiserpalast/ Tiananmen in 20 Min zu Fuss erreichbar, Metro Dengshikou ganz nah. Das Haus liegt mitten in einem Hutong, man sieht die Nachbarn ihre Wäsche aufhängen. Perfekt eingerichtete Zimmer, schöner Innenhof wo man am Abend etwas trinken kann. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksbuffet (chinesisch und westlich). Fahrräder werden ohne Zusatzkosten ausgeliehen. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt, sehr empfehlenswert!!!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, zoerreler!
RedWallGarden, General Manager von Red Wall Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2014
Sehr geehrte(r) zoerreler:
Wir bedanken uns vielmals fuer ihr aeusserst positives Feedback und freuen uns natuerlich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem kleinen Boutiquehotel gefallen hat. Zur information fuer unsere anderen deutschspachigen User auf Tripadvisor wollte ich noch kurz erwaehnen, dass unser Restaurant im Hotel, das Courtyard Bistro, einen "Facelift" und ein komplett neues Menue mit leckeren Speisen aus verschiedenen Teilen Chinas erhalten hat. Auch unser Fruehstuecksbuffet ist erweitert worden und bietet sowohl westliche als auch chinesische Gerichte an - sogar Muesli und Nutella :-)
Liebe Gruesse in die Schweiz,
Hannover, Deutschland
Bewertet am 12. Januar 2014

Um Beijing im besten Sinne kennen zu lernen, ist das Red Wall Garden wie geschaffen. Leicht zu finden, sehr ruhige Lage im Hutong, traditionell und gleichzeitig modern, große gut ausgestattete Zimmer, Bäder mit großem Duschbereich, W-Lan auf allen Stockwerken. Beste chinesische und wer will, westliche Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut. Wichtiger aber war der stets aufmerksame, zuvorkommend hilfsbereite und freundliche Service, sowie die problemlose Kommunikation auf Englisch. Sonderwünsche werden, wenn immer möglich, erfüllt. 3 Minuten zur U-Bahnstation und 15 Minuten fußläufig zur Wangfujing (AppleStore), besser geht es nicht. Wir waren mit 8 Personen für eine Woche über Neujahr im Haus, alle waren wir begeistert und werden immer gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer im 1. OG mit Blick in den Hof sind hell, freundlich und haben teilweise einen kleinen sonnige ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Klaus W!
RedWallGarden, General Manager von Red Wall Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Dear Klaus W
Mein Team und ich bedanken uns recht herzlich fuer Ihr positives Feedback. Eines unserer Ziele ist es, unseren auslaendischen Gaesten Pekings Kultur und Gastfreundschaft ein wenig naeher zu bringen, sowohl kulinarisch als auch durch unseren Service. Deswegen freuen wir uns besonders, dass es Ihnen und Ihrer Reisegruppe zur Jahreswende bei uns so gut gefallen hat.
Wir haben uebrigens an der Rezeption einige Sightseeingtipps and Restaurantvorschlaege in deutscher Sprache ausliegen. Unser Team steht Ihnen natuerlich immer gern mit Rat und Tat zur Seite und versucht individuell auf Ihre Wuensche einzugehen.

Viele liebe Gruesse nach Deutschland,
vienna
Bewertet am 11. Januar 2014

Wir verbrachten drei äußerst angenehme Tage hier, einer wahren Oase inmitten des hektischen Beijing. Ambiente, Wohlfühlen und aufmerksamer Service sind das Herz dieses Hauses.
Wir haben uns hier zu jedem Moment wohl gefühlt.
Die Zimmer sind überraschend groß und geschmackvoll elegant eingerichtet. Man betritt sein Zimmer und fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand.
Die Lage des Hotels ist ideal. Man wohnt in einem Hutong und geht kaum zehn Minuten ins moderne Einkaufsviertel. Und wer gut zu Fuß ist, schafft es auch bis zu Verbotenen Stadt.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, damastVienna!
Dear damastVienna:
Es ist immer wieder toll, Gaeste wie Sie aus aller Welt in unserem kleinen Hotel begruessen zu duerfen! Der Grossteil unseres Personals ist chinesisch und kommt aus der Pekinger Gegend - meinem Team ist es sehr wichtig, dass unsere internationalen Gaeste viele positive Eindruecke, vor allem bezueglich chinesischer Gastfreundschaft, mit nach Hause nehmen. Deswegen machen uns Kommentare wie der Ihrige natuerlich sehr stolz und spornen uns an, weiter an uns zu arbeiten.

Schoenen Gruss nach Oesterreich,
Xidan
Beijing Hotel NUO
Beijing Hotel NUO
Nr. 23 von 6.448 in Peking

Sie waren bereits im Red Wall Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Wall Garden Hotel

Unternehmen: Red Wall Garden Hotel
Anschrift: No.41 Shijia Hutong | Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Peking
Nr. 3 der Romantikhotels in Peking
Nr. 13 der Businesshotels in Peking
Nr. 14 der Luxushotels in Peking
Nr. 97 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red Wall Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Wall Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Red Wall Garden Peking (Beijing)
Red Wall Garden Hotel Peking, China