Red Wall Garden Hotel
Bewertungen (1.389)
1.389 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2013

Nach zwei Wochen sind bei vielen guten Hotels Schwächen sichtbar. Nicht so bei diesem Hotel. Unser Zimmer im 3. Stock (bzw. 2. Stock nach deutscher Bezeichnung), wie auch das ganze Haus, war liebevoll mit alten (oder nachgebauten ?) Möbel eingerichtet, war absolut sauber und sehr geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, englisch war kein Problem. Das Restaurant können wir nicht beurteilen da wir lieber die vielfältigen Angeboten der Stadt besuchen wollten. Der Innenhof war eine Insel der Ruhe in dieser eher lauten Stadt, sehr geschmackvoll gestaltet. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DundV!
RedWallGarden, Manager von Red Wall Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Das ganze Team hat sich sehr über Ihre Komplimente gefreut. Es wäre fantastisch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße und hoffentlich bis bald im Red Wall Garden Hotel.

Bewertet 6. September 2013

Selten haben wir uns in einem Hotel so wohlgefühlt...das Personal war superfreundlich und sehr hilfsbereit, die Einrichtung des Hotels sehr charmant-schönes Bad- und im Garten haben wir uns von den anstrengenden Touren durch Peking bestens erholen können. Kostenloses, gut funktionierendes Wifi und auch die Qualität der Speisen und Getränke hat uns begeistert.
Wir haben uns gefühlt wie Zuhause ! Beim nächsten Mal unbedingt wieder....

Zimmertipp: wir mochten das zweistöckige Zimmer vom Innenhof zu betreten
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephanie G!

Beste Grüße und hoffentlich bis bald im Red Wall Garden Hotel.

Bewertet 23. August 2013

Mitten in Peking und doch eine Oase der Ruhe. Das Hotel ist traditionell aber sehr modern eingerichtet. Der schöne Innenhof lädt zum relaxen ein. Die Zimmer sind sehr groß, gemütlich und haben eine tolle Ausstattung. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich super aufgehoben. Leckeres Frühstück gab es außerdem!

Kein überfülltes anonymes Hotel mit Massen an Touristen, sondern gemütlich und traditionell

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, SophWa!
RedWallGarden, Manager von Red Wall Garden Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Liebe SophWa,

Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unsere geräumigen und komfortablen Zimmern genossen haben. Unser Personal freut sich über die netten Worte.

Wir hoffen Sie baldigst wieder in Peking begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Red Wall Garden Hotel Team.

Bewertet 29. Mai 2013

Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage. Das traditionelle chinesische Ambiente gepaart mit dem jederzeit freundlichen Personal haben uns einen grossartigen Aufenthalt beschert. Das gute (und kostenlose) WiFi-Netz haben den tollen Service und das Wohlfühl-Gefühl abgerundet. Würden hier jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Engelinho!
Bewertet 26. Mai 2013

- extrem freundliches und hilfsbereites Personal
- sehr gutes, und für China wohl recht einzigartig gutes, Frühstück
- sehr geschmackvolle, sehr große und individuelle Zimmer
- totale Ruhe zum Frühstück/Essen unter freiem Himmel im Innenhof, eine Oase im chaotischen Peking
- sehr sauber und gepflegt
- kostenloser Airport Service
- WLAN im ganzen Hotel