“Wenn man Kunst mag”

Nr. 187 von 6.474 Hotels in Peking
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
“Wenn man Kunst mag”
Bewertet am 10. September 2013

Ich verbrachte an einem Wochenende eine Nacht im Grace Beijing. Keine Probleme bei der Anmeldung. Das Hotel ist klein und ruhig. Das Gebäude und die Innenausstattung des Hotels sind sehr außergewöhnlich.
Ein Grund, das Grace auszuwählen, ist auf jeden Fall seine Lage, denn der Kunstbezirk 798 befindet sich praktisch vor Ihrer Nase. Außerdem ist der Eintritt für die Kunstgalerie UCCA für Hotelgäste kostenlos.
Die Standardzimmer sind etwas zu klein, wenn man viel Zeit im Zimmer verbringt, aber für ein paar Nächte ist das Standardzimmer in Ordnung. Ich glaube, dass eine höhere Zimmerkategorie mehr Platz bietet.
Wir haben im Restaurant Yi House zu Abend gegessen und am nächsten Tag dort gebruncht. Der Brunch war ausgezeichnet, da man ihn auf der Terrasse in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre servierte, das Menü gut ausgeglichen war und es bei jedem Gang zahlreiche Speisen zur Auswahl gab. Wenn Sie im Grace wohnen, sollten Sie auf jeden Fall hier essen.
Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, eine tolle Möglichkeit für einen Wochenendausflug, wenn man Kunst mag und der Innenstadt mal für eine Nacht entfliehen möchte.

Danke, PurpleDegree!

New York City, New York
Bewertet am 9. August 2013

Großartiges Hotel im fantastischen Bezirk 798, riesige Zimmer, große Fenster, tolles Personal, hervorragendes Essen. Würden wieder hier absteigen. Wir mussten vor dem Frühstück abreisen, um einen Frühflug nach New York zu erreichen, und man hatte schon ein Frühstück zum Mitnehmen für uns vorbereitet, das wir im Taxi einnehmen konnten.

1 Danke, db2428!
Bewertet am 28. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eine Woche waren wir (drei Generationen) im Grace Hotel. Das schönste Boutique-Hotel, das wir je gesehen haben. Saubere grosse Zimmer, sehr bequeme Betten. Im Restaurant isst man vorzüglich und der Service ist ausgezeichnet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wangjing
Courtyard Beijing Northeast
Courtyard Beijing Northeast
Nr. 67 von 6.474 in Peking

Sie waren bereits im Geruisi Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geruisi Art Hotel

Unternehmen: Geruisi Art Hotel
Anschrift: Jiuxianqiao Lu, 2 Hao Yuan,798 Yishu Qu, 706 Hou Jie, I Hao, Peking 100015, China (ehemals Grace Beijing)
Lage: China > Peking > Jiuxianqiao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 52 der Businesshotels in Peking
Nr. 143 der Luxushotels in Peking
Nr. 183 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geruisi Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geruisi Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geruisi Art Hotel Peking, China
Grace Beijing Hotel Beijing