“Schön, aber definitiv zu teuer für ein Hostel.”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Peking Yard Hostel

Peking Yard Hostel
Nr. 125 von 6.448 Hotels in Peking
“Schön, aber definitiv zu teuer für ein Hostel.”
Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort für sechs Nächte und es war im Großen und Ganzen sehr gut dort. Ein liebevoll à la Ikea meets Botanischer Garten eingerichtetes Hostel. Wirklich ein netter Ort um nach langen Fußmärschen sich zu erholen. Leider etwas muffig und feucht in den Zimmern. Der Preis ist für ein HOSTEL definitiv zu viel. Gut war die U-Bahn direkt um die Ecke. Ich würde auch wieder für ein, zwei Nächte wiederkommen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Isabelle B!

Winterthur, Schweiz
Bewertet am 29. April 2011

Wir haben 4 Nächte im Peking Yard Hostel verbracht und würden nicht mehr hierher kommen.

Das Hostel liegt nur wenige Minuten von der U-Bahn entfernt. Die authentische Umgebung des Hutongs hat uns sehr gut gefallen. Der Eingangsbereich des Hostels mit dem Restaurant und der Lounge war gemütlich und alles war liebevoll eingerichtet. Das grosse Plus des Hostels.

Unser Doppelzimmer war zwar komfortabel aber leider ziemlich feucht und "müffelig". In Anbetracht, dass es sich um ein Hostel handelt, war das Zimmer mit 60 EUR pro Nacht überteuert. Auch das Essen und Trinken waren verhältnismässig zu teuer. Die Gebühr für die Buchung von Zugtickets nach Chengde war ebenfalls horrend hoch. Das Preis-Leistungsverhältnis war im Allgemeinen aus unserer Sicht ungenügend. Zudem waren direkt hinter dem Hostel grosse Bauarbeiten im Hutong im Gange.

Was uns jedoch am meisten gestört hat, war die unfreundliche und unmotivierte Art des Personals. Wir fühlten uns nicht willkommen und haben schlussendlich auch die Unterkunft gewechselt. Für nur wenig Geld mehr, konnten wir ein Studio nur wenige Schritte von der Wangfujing buchen inkl. Küche und Waschmaschine.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Zugunruhe!
Shanghai, China
Bewertet am 2. August 2010

Tolles Hostel, mit sehr viel Liebe eingerichtet. Gute Lage, saubere Zimmer, genau dass was man sucht wenn man nach sehr viel Sightseeing nach Hause kommt. Geheimtipp.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Lusongyuan Hotel
Nr. 124 von 6.448 in Peking
Tian'anmen / Wangfujing
Peking International Youth Hostel

Sie waren bereits im Peking Yard Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peking Yard Hostel

Unternehmen: Peking Yard Hostel
Anschrift: No.28A Wangzhima Hutong, Dongsi North Street, Dongcheng Disctrict, Peking, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peking Yard Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Peking
Peking Yard Hotel Peking (Beijing)
Peking Yard Hostel China
Peking Yard Hotel Beijing