“Tolles Hotel perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Langham Place, Beijing Capital Airport

Langham Place, Beijing Capital Airport
Nr. 31 von 5.939 Hotels in Peking
“Tolles Hotel perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Eins der ganz wenigen Hotels in Peking mit sehr hilfsbereitem gut englischsprechendem Personal und kundenorientiertem Management. Hochwertige Ausstattung und ein hervorragendes Frühstücksbuffet rechtfertigen den Zimmerpreis allemal.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Lautlinger!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Gut ausgestattet (Internet, Fax, Kaffee etc.), sauber, stylish. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und überdurchschnittlich um das Wohl des Kunden bemüht. Nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt. Ruhig, gut isoliert. Weiches Wasser.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, carla s!
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

wenn man am Beijing Airport übernachten möchte ist das Langham die beste Wahl.

das Personal ist freundlich und umsorgt einen und erfüllt alle Wünsche.

wenn ich Beijing Airport als Drehscheibe benutze wohne ich nur im Langham

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Gerd163!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Nach anstrengendem Flug ein Quell der Erholung. Riesiges Bad, sehr bequemes Bett, gutes TV-Programm, super Frühstück und guter Service. Leider hat der vom Reisebüro genannte Preis nicht gestimmt. Die pinkfarbenen Shuttlebusse sind auch nicht zu verfehlen.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, dr_bird_23!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Abends an Terminal 3 angekommen, Ausgang 5 gesucht und ohne Probleme gefunden, den Shuttle Bus auf anhieb gefunden und innerhalb von 2 Minuten am Hotel Check-Inn. Besser gehts nicht! Was will man mehr nach einem anstrengenden Tag?
Und dann im Zimmer ging es grad so weiter. Groß und sauber mit Docking Station für den I-pod und großem Flachbild TV. Perfekt für Businessreisen und bei einer späten Ankunft oder frühen weiterreise. Für Urlauber ein bisschen zu weit außerhalb der City.
Frühstück und Gym lassen ebenfalls keine Wünsche offen. Also, was will man mehr?

Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, TravellMat!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Hotel liegt direkt am Flughafengelände. Es ist eines von zwei spiegelbildlichen L-Förmigern Bauten links und rechts von der Zufahrt zum Airport. Beide Bauten sind Hotels, eines wird von Hilton, das hier beschriebene wird von Langham betrieben. Anbindung zum Airport mittels hoteleigenem Shuttlebus, Transferzeit 3-5 min, Wartezeit max. 10-15 min. Das Hotel ist 4****+ Standard mit RIESIGEN Zimmern, scheint aber nicht sehr gut gebucht zu sein. Zumindest herrschte an der Hotelbar und in den Restaurants Anfang März 2012 gähnende Leere, die Qualität der angebotenen Speisen war aber ausgezeichnet. Für die wenigen Gäste gibt es eigentlich viel zu viel Personal wodurch man in den Genuss eines exzellenten Service kommt welches man in einem Airporthotel so garnicht erwarten würde. Empfehlenswert ist ein Ausflug zur Chinesischen Mauer bei Mutianyu welcher sich vom Hotel leicht organisieren lässt. Die Fahrzeit beträgt ca. 1:15 Std je Richtung, empfehlenswert auch ohne Hotelübernachtung sofern die Layoverzeit zwischen zwei Flügen zumindest 5-6 Stunden beträgt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, alterfux!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Normalerweise suche ich mir ja das günstigste Airport Hotel aus wenn ich nur eine Nacht in der Nähe des Flughafens verbringe.
Aber nach einem Jahr mit vielen Reisen und einem anstrengend 2-Wochen Trip in China gönnte ich mir etwas besseres für einen knapp 24 Stunden Aufenthalt in Peking.
Der Shuttle Bus fährt alle 15 Minuten, also musste ich nicht lange warten. Check-In im Hotel war sehr effizient und der Portier überreichte mir im Zimmer eine englische Tageszeitung.

Mit Shuttle Bus und Airport Train kommt man auch relativ schnell in die Stadt. Der Concierge gab mir eine Karte von Peking und innerhalb von 5 Minuten hat er mir eine kleine Tour für den Nachmittag zusammengestellt, mit Infos welche u-Bahn ich zu welcher Station nehmen soll und um welche Zeit die Sehenswürdigkeiten schliessen.

Das Zimmer war geräumig, mir grossem Bett, Pult, kleines Sofa. Das Bad hatte eine moderne und grosse Badewanne und eine Dusche. Das ganze Zimmer war sehr hell und modern eingerichtet.

Vom Zimmer aus konnte ich die Flugzeuge landen sehen, jedoch ist das Hotel sehr gut isoliert und ich konnte die Flugzeuge überhaupt nicht hören.

Ich habe mir das Nachtessen aufs Zimmer bestellt. Burger und Pommes waren sehr lecker, das Glas Weisswein wurde direkt aus der Flasche eingeschenkt und war von hervorragender Qualität.

Am nächsten Morgen besuchte ich noch kurz das sehr gut ausgestattete Fitness-Center, ebenfalls alles einwandfrei.

Check-Out war wiederum sehr effizient.

Ich hoffe sehr, dass ich das Hotel wieder einmal besuchen kann. Jedoch würde ich für einen kurzen Stop-Over (spätabends in Peking ankommen / früh am Morgen wieder wegfliegen) ein günstigeres Hotel wählen, weil im Langham braucht man Zeit um es geniessen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Crowne Plaza Beijing International Airport
CITIC Hotel Beijing Airport
CITIC Hotel Beijing Airport
Nr. 372 von 5.939 in Peking
Capital Airport International Ho ...
Nr. 3.393 von 5.939 in Peking

Sie waren bereits im Langham Place, Beijing Capital Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langham Place, Beijing Capital Airport

Unternehmen: Langham Place, Beijing Capital Airport
Anschrift: Erjing Road Terminal NO.1 3 Capital International Airport, Peking 100621, China
Lage: China > Peking > Beijing Capital International Airport
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Peking
Nr. 27 der Luxushotels in Peking
Nr. 33 der Romantikhotels in Peking
Nr. 50 der Familienhotels in Peking
Nr. 121 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Langham Place, Beijing Capital Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, Weg, HotelTravel.com, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langham Place, Beijing Capital Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Langham Place Beijing Capital Airport Peking (Beijing)
Langham Place, Beijing Capital Airport Peking, China
Langham Place Beijing Capital Airport Hotel Beijing