“Glücklich sein heißt, in einem Hutong-Hotel zu wohnen... Fast” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Palais Rouge

Le Palais Rouge
Nr. 2.894 von 6.069 Hotels in Peking
Flat Rock, North Carolina
“Glücklich sein heißt, in einem Hutong-Hotel zu wohnen... Fast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Die Vorzüge: Dieses Hotel liegt in einem Hutong und in der Nähe der Metro-Linie 2. Bei meiner Ankunft war ich vom Interieur beeindruckt. Das sieht wirklich schön aus – helle chinesische Lampen, die auf verschiedenen Höhen im Flur hängen. Insgesamt ist das Hotel sehr schön eingerichtet. Jedes Zimmer sieht anders aus, was den Charme noch steigert. Das Hotel, wie auch die Zimmer, ist sehr sauber. Mein Zimmer war auch sehr schön gestaltet. Es war zwar klein, aber da ich allein unterwegs war, hatte ich genug Platz. Jedes Zimmer verfügt über einen separaten Boiler, weshalb ich immer warmes Wasser hatte.

Die Nachteile: Freundlich waren sie hier überhaupt nicht. Das heißt, null. Sie haben Dienst nach Vorschrift gemacht, und das war's. Kein Internet im Zimmer. Sie behaupteten immer, sie würden es reparieren, aber es geschah nie etwas. In meinem Zimmer, leider erinnere ich mich nicht mehr an die Zimmernummer, machte die Klimaanlage ungefähr jede Stunde ein lautes Plopp-Geräusch, so laut, dass ich zweimal pro Nacht aufwachte. Es gibt ja hier auch Frühstück. Am Morgen ging ich also in das Restaurant und setzte mich. Man fragte mich, ob ich gerne frühstücken würde, und ich sagte ja. Ich dachte, sie würden mit einer Karte zurückkommen, aber anstelle dessen bekam ich einen vollen Teller vorgesetzt (Banane, Apfel, Eier, Toast). Ich sagte, ich hätte das nicht bestellt, und sie antworteten, dass das eben das Frühstück sei.

Ich denke, dass man für den Preis bessere Hotels findet.

1 Danke, BluesTraveler75!

Hanau
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Vorsicht mit den Kreditkarteninformationen. Außerdem bezahlt man u.U. mehr als in Yuan.
Abgesehen davon sehr geschmackvoll eingerichtet, nicht so sauber, aber in guter Lage.
Nicht weit von der Metro entfernt. Das Frühstück ist nicht so gut.
Cafés und Bars gibt es in der Nähe.
Vorsicht mit der Kreditkarte.

2 Danke, Maren O!
Tian'anmen / Wangfujing
Feel Inn
Feel Inn
Nr. 21 von 1.120 in Peking

Sie waren bereits im Le Palais Rouge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Palais Rouge

Unternehmen: Le Palais Rouge
Anschrift: NO. 24 Zhōnglóuwānhútóng, Peking 100009, China
Lage: China > Peking > Houhai
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2.894 von 6.069 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Palais Rouge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Palais Rouge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Palais Rouge Peking, China