“viel zu sehen” 5 von fünf Punkten

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“viel zu sehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Wenn man nur sehr kurz Zeit hat und nur ein kleine halbtagestrour unternehmen möchte kann man auch schon seh viel sehen. Zu empfehlen hier wäre der Himmelstempel und die Verbotenen Stadt oder der Himmelstempel und der Sommerpalast. Auch ist der Sommerpalast alleine für eine Halbtages tour gut. Hier ein paar kurze Infos zu den den 3 Orten
Himmelstempel
Ein schöner Garten am Anfang an dem viele Rentner ihre Spiele machen (Karten, Mayong, oder auch Domino. Dann der Himmelstempel auf der Anhöhe. Am besten mit einem Guide den es gibt viel zu erfahren. Um den Tempel gibt es noch einige Gebäude die gute Information über diesen Ort, Entstehung,... präsentieren.
Verbotende Stadt
Ein sehr grosse4s Gelände wofür man mind. 2 std. benötigt aber auch viel länger bleiben kann. Viele viele tolle Gebäude und wahre Größe. Man bekommt einen guten Einblick wie früher heir die Kaiser gelebt haben
Sommer Palast
Eine echte Oase dieser Riesengarden. man kann auch über einen See mit dem Boot fahren oder auf zu einer Budda Statue laufen. Hier kan man so viele Stunden verbringen wie man Zeit hat. Ein wirklich schöner Ort

Danke, merlin-k2!

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Beijing Half Day Trip - Beijing Bizepress angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Beijing Half Day Trip - Beijing Bizepress? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!