“Ein klasse Hotel, aber etwas weit entfernt von vielen Sehenswürdigkeiten entfernt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Geosciences International Conference Centre

Geosciences International Conference Centre
Nr. 206 von 6.069 Hotels in Peking
Richmond Hill, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ein schönes und gemütliches Hotel! Es ist wahrlich schöner als das großartige Hyatt in Beijing (ich habe bereits in beiden übernachtet), da dieses Hotel das neuere ist. Obwohl man nahe der U-Bahn ist, dauert es eine ganze Weile, um zu den Hauptsehenswürdigkeiten wie der Verbotenen Stadt, Tianamen-Platz etc. zu gelangen. Daher ist die Lage nicht die günstigste. Das Hotel liegt in Wudaokou, was eine recht vage Gegend ist (was alle Einheimischen wissen). Obwohl mir mein Aufenthalt hier gefiel, würde ich wahrscheinlich nicht wieder hierher zurückkommen wegen der Lage und der Gegend. Das Hotel ist allerdings klasse. Es gibt jedoch kein Schwimmbad und keinen Fitnessraum.

Danke, VivianWL!

Zhongguancun
The Lakeview Hotel
The Lakeview Hotel
Nr. 193 von 6.069 in Peking

Sie waren bereits im Geosciences International Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geosciences International Conference Centre

Unternehmen: Geosciences International Conference Centre
Anschrift: NO. 29 Xuéyuàn Road, Peking 100083, China
Lage: China > Peking > Wudaokou
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 148 der Luxushotels in Peking
Nr. 202 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geosciences International Conference Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geosciences International Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geosciences International Conference Centre Peking, China