“Superlage und toller Aufenthalt”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Millennium Residences at Beijing Fortune Plaza
Nr. 996 von 6.483 Hotels in Peking
Barcelona
Beitragender der Stufe 5
“Superlage und toller Aufenthalt”
Bewertet am 24. September 2013

Wir fanden die Lage des Millennium Residences wunderbar, nicht weit von zahlreichen Restaurants, Cafés und vielen Sehenswürdigkeiten. Personal war freundlich und immer ansprechbar, wenn man etwas brauchte. Die Wohneinheiten sind sauber, modern und einfach prima. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Metro ist zu Fuß schnell zu erreichen, auch das ist super. Das Gebäude befindet sich in einer echt tollen Gegend.

Danke, N R!

Alleinreisende
Bangkok, Thailand
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Februar 2013

Ich habe ein Jahr in den Millennium Residences verbracht und insgesamt gesehen hat es funktioniert. Aber es gab schon ein paar Sachen, die zu beanstanden waren, wie zum Beispiel 2 Wochen lang kein warmes Wasser und nur bitterböse Mails an den Manager konnten dieses Problem abstellen. Auch ist der Preis wieder in die Höhe gegangen und es ist jetzt sehr teuer. Es gibt mehr als eine Millionen leere Wohnungen in Peking und trotzdem werden die Preise erhöht. Viele Leute müssen daher zwangsläufig ausziehen.

Danke, DivingSEA!
Nr. 58 von 6.483 in Peking
Rosewood Beijing
Nr. 6 von 6.483 in Peking
Shangri-La's China World Hotel

Sie waren bereits im Millennium Residences at Beijing Fortune Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millennium Residences at Beijing Fortune Plaza

Unternehmen: Millennium Residences at Beijing Fortune Plaza
Anschrift: No.7-6 Dongsanhuan Middle Road, Chaoyang District, Peking 100020, China
Lage: China > Peking > Guomao
Nr. 996 von 6.483 Hotels in Peking