“Tolles Apartmenthotels für das Geld” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu East Apartments Beijing

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
East Apartments Beijing
Nr. 626 von 6.437 Hotels in Peking
Beijing
“Tolles Apartmenthotels für das Geld”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Ich genoss meinen Aufenthalt hier, als ich aus meiner alten Wohnung ausziehen musste und eine Unterkunft für einen Monat benötigt habe. Personal ist freundlich und die Lage ist gut, vor allem, wenn Sie Zugang zum CBD (Central Business District brauchen).

Ich wünschte, es hätte Zimmerservice gegeben, aber noch einmal, es ist ein Apartment-Hotel

Danke, Byron_Brit!

Bristol
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir kamen am 1. August an und unsere Wohnung wurde von Kakerlaken geplagt. Das Personal hier hatte das Zimmer mehrmals gesprüht, aber ohne Erfolg. Es wurde vermutet, dass es aus unserer Küche kam, jedoch keiner von uns hatte wegen der unhygienischen Bedingungen gekocht. Das heiße Wasser ist intermittierend und funktioniert nur die Hälfte der Zeit. (es wurde bereits zweimal repariert, seit wir hier sind), und im allgemeinen könnte der Ort einige TLC gebrauchen. Anderes war in besserem Zustand, aber wir drei waren definitiv enttäuscht, nachdem wir eine Menge Geld ausgegeben hatten, um hier zu bleiben.

Danke, Rivertear!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peking.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Peking angesehen:
Hilton Beijing Wangfujing
Hilton Beijing Wangfujing
Nr. 27 von 6.437 in Peking
4.5 von fünf Punkten 2.304 Bewertungen

Sie waren bereits im East Apartments Beijing? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Apartments Beijing

Unternehmen: East Apartments Beijing
Anschrift: Building D58, Fulicheng, East Third Ring Road | Chaoyang Business District, Peking 100022, China
Lage: China > Peking > Guomao
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 81 der Spa-Hotels in Peking
East Apartments Beijing Peking, China