“Nett”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Heyuan Hostel

Heyuan Hostel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Heyuan Hostel
Nr. 503 von 6.450 Hotels in Peking
Prag, Tschechien
“Nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Ich habe ungefähr 5 Wochen hier verbracht. Die Angestellten waren mit allem, was ich brauchte oder wonach ich fragte, sehr hilfsbereit (Sachen online bestellen, SIM-Karte kaufen, Essenstipps, …). Das Zimmer, indem ich wohnte, war schön, das Einzige, das ich nicht mochte, war, dass wenn man WLAN benützen wollte, musste man in die Lobby oder zum Restaurant/Bar. Manchmal würde ich es schätzen im Bett zu bleiben und einzuloggen (um ehrlich zu sein, manchmal ging es, aber nur, weil mein Zimmer direkt über der Lobby war). Die Lage ist in Ordnung, es gibt einen riesigen Supermarkt Wu Mart in der Nähe, auch eine U-Bahn-Station, die Houhai-Seen sind zu Fuß erreichbar, und wenn es einem nichts ausmacht, ein bisschen weiter zu laufen, dann erreicht man sogar die Verbotene Stadt zu Fuß. Es gibt aber auch viele Bushaltestellen beim Hotel. Am Abend wird in den Straßen um die Herberge verschiedenes Essen angeboten, für alle, die nicht so abenteuerlustig sind, gibt es auch einen chinesischen Imbiss und McDonald's auf der Hauptstraße. Und ein riesiges Krankenhaus. Ich würde es hier empfehlen.

Danke, msmarketa!

Familien
Paare
Geschäfts-
reisende
Riau Archipelago, Indonesien
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Ich habe hier vom 21. bis zum 26. März gewohnt, es war schön und sauber mit vorwiegend einheimischen chinesischen Gästen. Die Umgebung ist ruhig und sicher, um nachts spazieren zu gehen. Eigentlich nicht in der Nähe von Jishuitan Station (15-20 Minuten zu Fuß), aber da ich gerne laufe, ist es für mich kein Problem. In der Gegend gibt es Essen auf der Straße und ein paar Geschäfte.

Eigentlich wollte ich neue Leute treffen, internationale Reisende, wie ich einer bin, hier gibt es aber nicht viele. Sie haben etwas Platz, um sich zu entspannen, was bequem ist, wie die Bar mit Sofa und Bücherei, aber ich hatte keine Zeit das zu genießen, da ich nach meiner Rückkehr immer gleich eingeschlafen bin.

Danke, jasmine223!
Novotel Xinqiao Beijing
Novotel Xinqiao Beijing
Nr. 70 von 6.450 in Peking
4.0 von fünf Punkten 2.503 Bewertungen

Sie waren bereits im Heyuan Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heyuan Hostel

Unternehmen: Heyuan Hostel
Anschrift: Building 16, Qingnianhu Dongli, Dongcheng District, Peking 100011, China
Lage: China > Peking > Houhai
Nr. 503 von 6.450 Hotels in Peking