“Schlecht für das, was Hotel behauptet.”
Bewertung zu DuGe Boutique Hotel

DuGe Boutique Hotel
Nr. 528 von 6.522 Hotels in Peking
“Schlecht für das, was Hotel behauptet.”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Dieses Hotel ist eine Enttäuschung für seinen Anspruch als Boutique-Hotel. Dies ist eines jener Hotels, die Sie mit ihren trügerischen Fotografie-Fähigkeiten in ihrer Website "bluffen". Wir hatten für drei Nächte gebucht, direkt nach der Ankunft haben wir durch das Missmanagement unseres Gepäcks realisiert, dass der Service unterdurchschnittlich und das Hotel unterbesetzt ist. Innerhalb von 15 Minuten unseres Aufenthaltes entdeckten wir, dass die Einrichtung nicht so gemütlich ist, wie wir gehofft hatten, so dass wir ernsthaft erwogen haben, in ein anderes Hotel zu gehen. Wir waren so enttäuscht, dass wir sofort umgezogen sind und bereit waren, für 2 Nächte Aufenthalt zu bezahlen, nur um wegzukommen. Dieses Hotel sollte ideal für Reisende sein, die interessiert sind, in einem kaiserlichen Hof-Design zu bleiben, meinetwegen, das ist der ganze Wert dort.

Danke, Vagabondtraveller09!

California
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. November 2012

Wir wollten eher ein Hutong Hotel in Beijing erleben als ein westliches Hotel für Geschäftsreisende. Das DuGe Courtyard hat uns in entscheidenden Punkten enttäuscht. Obwohl die Lage im Hutong charmant war, war das Hotel selbst unbefriedigend. Das Zimmer war winzig--wirklich winzig. Es gab keinen Ort für unsere zwei kleinen Koffer bis auf den gesamten Platz, den es auf dem Boden gab. Im Zimmer gab es auch keinen Platz, um sich hinzusetzen, bis auf das Bett und das hat nur seitlich in das Zimmer gepasst, sodass derjenige, der auf der Wandseite gelegen hat über die andere Person klettern musste, um in und aus dem Bett zu gelangen. Es gab einen Schreibtisch und Schreibtischstuhl, aber nicht genug Platz, um tatsächlich auf dem Stuhl zu sitzen und den Schreibtisch zu nutzen. Am wichtigsten war, dass das Personal wenig Englisch gesprochen hat und eine Einstellung hatte, die von unfreundlich bis griesgrämig gereicht hat. An einem Morgen war unser Weckanruf fast eine Stunde zu spät. Frühstücksservice war unerträglich langsam, vor allem, weil jedes Teil einzeln serviert wurde--Kaffee, dann Milch für den Kaffee, dann Saft, dann das Toast, dann die Butter, dann der Schinken, dann das Ei, dann der Bacon. Man sollte sich ein anderes kleines Hotel in der Hoffnung auf eine bessere Erfahrung aussuchen.

1 Danke, 1travelMD!
Lusongyuan Hotel
Nr. 130 von 6.522 in Peking
Beijing Ruyuan Courtyard
Nr. 209 von 6.522 in Peking

Sie waren bereits im DuGe Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DuGe Boutique Hotel

Unternehmen: DuGe Boutique Hotel
Anschrift: No.26 Qianyuanensi Hutong, South Luogu Alley, Dongcheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Peking > Houhai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 77 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 190 der Luxushotels in Peking
Nr. 286 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 231€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DuGe Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ctrip TA und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DuGe Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DuGe Boutique Hotel Peking, China