“Unbefriedigende Erfahrung”

California
Beitragender der Stufe 4
“Unbefriedigende Erfahrung”
Bewertet am 22. November 2012

Wir wollten eher ein Hutong Hotel in Beijing erleben als ein westliches Hotel für Geschäftsreisende. Das DuGe Courtyard hat uns in entscheidenden Punkten enttäuscht. Obwohl die Lage im Hutong charmant war, war das Hotel selbst unbefriedigend. Das Zimmer war winzig--wirklich winzig. Es gab keinen Ort für unsere zwei kleinen Koffer bis auf den gesamten Platz, den es auf dem Boden gab. Im Zimmer gab es auch keinen Platz, um sich hinzusetzen, bis auf das Bett und das hat nur seitlich in das Zimmer gepasst, sodass derjenige, der auf der Wandseite gelegen hat über die andere Person klettern musste, um in und aus dem Bett zu gelangen. Es gab einen Schreibtisch und Schreibtischstuhl, aber nicht genug Platz, um tatsächlich auf dem Stuhl zu sitzen und den Schreibtisch zu nutzen. Am wichtigsten war, dass das Personal wenig Englisch gesprochen hat und eine Einstellung hatte, die von unfreundlich bis griesgrämig gereicht hat. An einem Morgen war unser Weckanruf fast eine Stunde zu spät. Frühstücksservice war unerträglich langsam, vor allem, weil jedes Teil einzeln serviert wurde--Kaffee, dann Milch für den Kaffee, dann Saft, dann das Toast, dann die Butter, dann der Schinken, dann das Ei, dann der Bacon. Man sollte sich ein anderes kleines Hotel in der Hoffnung auf eine bessere Erfahrung aussuchen.

1 Danke, 1travelMD!

Nr. 206 von 6.491 in Peking
Traditional View Hotel
Traditional View Hotel
Nr. 496 von 6.491 in Peking

Sie waren bereits im DuGe Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DuGe Boutique Hotel

Unternehmen: DuGe Boutique Hotel
Anschrift: No.26 Qianyuanensi Hutong, South Luogu Alley, Dongcheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Peking > Houhai
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 73 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 174 der Luxushotels in Peking
Nr. 239 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 229€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — DuGe Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DuGe Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DuGe Boutique Hotel Peking, China