“Beeindruckend, sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Beeindruckend, sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Eine beeindruckende Show mit zwei Teilen von je ca. 30 Minuten. Wir haben ganz vorne gesessen in einer der günstigen Kategorien und konnten alles sehr gut verfolgen. Es kam uns nicht wie eine touristische Zaubershow vor sondern eine Weltklasse-Darbietung mit international renommierten Artisten. Unglaublich welche Kunststücke sie geschafft haben! Ein toller Abend!

Aufenthalt September 2013

17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Unterhaltsamer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Der Besuch einer Akrobatenshow gehört auf jeden Fall zum Programm einer Reise nach Peking. Die Tickets kann man vorher schon online bestellen, wir bestellten im Hotel, kann sein, dass es dann etwas teurer ist. Auf jeden Fall muss man nicht befürchten, keinen Platz mehr zu bekommen. Zumindest an diesem Abend war das Theater nicht ausverkauft. Es ist sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen und die Show selbst ist wirklich sehenswert. Vielleicht ein bisschen sehr touristisch (die Musik und die Ansagen) aber die Akrobaten können wirklich etwas. Wir waren jedenfalls begeistert.

Aufenthalt April 2013
Danke, martina2209!
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Perfekte Koreographie, super show, hat Spass gemacht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Diese unglaubliche Show sollte ein Muss sein für jeden Peking Reisenden. Sehr professionelle Künstler mit nationalen und internationalen Preisen stellen sich hier dem eher einheimischen Publikum. "Langnasen" waren auch vorhanden. Motoräder, Fahrräder, Hüte und Schirme sind Bestandteile einiger Shows. Lichtspiele sorgen auch während des Shows für Animation. Preis ist 280B bis 380RMB. Beste Plätze sind mittig, brauchen aber nicht all zu nah an der Bühne zu sein.

1 Danke, vcandil!
Kassel, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Perfekt organisiert, hohes Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Typisch chinesisch. Akrobatik in Perfektion auf höchstem Niveau. Spektakulär die Show mit 8 Motorrädern in einer Kugel.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, charlemini!
Heidelberg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Ein Muss für Pekingtouristen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Akrobatikshow im Chaoyang Theater ist, auch wenn die Eintrittspreise vergleichsweise hoch sind, ein tolles Erlebnis. Das Programm ist sehr vielseitig und unterhaltsam - die Motorradshow hat mich besonders beeindruckt.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Dietmar H!

Sie waren bereits im Chaoyang Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!