“Sehr durchschnittliche Unterkunft” 2 von fünf Punkten

Nr. 133 von 6.437 Hotels in Peking
Amsterdam, Niederlande
“Sehr durchschnittliche Unterkunft”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe ein paar tolle Rezensionen gehört, aber vielleicht hatte ich nur kein Glück. Das Zimmer ist für ein Hostel in Ordnung, obwohl das Bad sehr klein ist. Ich fragte die Rezeptionistin nach schönen Orten zum Weggehen, aber sie kannte keine.

Morgens um 8 Uhr schrieendie Putzfrauen durch alle Schlafsäle, was meinen Tag sehr lang gemacht hat :-). Insgesamt würde ich hier nicht wieder herkommen.

Danke, Erik_van_12!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren bereits im April 2009 in diesem Hostel, meine Bewertung folgt erst jetzt, da ich damals noch nicht auf Tripadvisor aktiv war. Ist mir gerade wieder in den Sinn gekommen.

Damals hatte das Hostel erst kürzlich eröffnet (oder stand unter neuem Management), trotzdem lief alles wie am Schnürrchen! Top Zimmer und sauber, sogar mit Room Service (Es war eigentlich ein Hotel). Die Angestellten waren uns Europäern gegenüber noch sehr verlegen und schüchtern, aber trotzdem sehr hilfreich und natürlich auch freundlich! Das Hostel bietet bpsw. Trips zur Chinesischen Mauer an, die wir allerdings auf eigene Faust erkunden wollten. Das Personal half und trotzdem, die richtige Busverbindung zu finden!

Der Betreiber war auch sehr nettt, fragte uns, was er in dem Hostel besser machen könnte und wie hostels in Europa aussehen (kann er natürlich nicht wissen). Die Lage ist meiner Meinung nach sehr gut, nah der Verbotenen Stadt und auch nah an der U-Bahn.

Ich würde wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Harry_h3011!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hostel liegt nördlich der Verbotenen Stadt und empfiehlt sich für den kleinen Geldbeutel. DIe Zimmer sind zwar klein und auch nicht hochmodern, aber für ein paar Tage passt es. Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche. Im Haus ist eine kleine Bar, aber auch in der Nähe gibt es das Nötigste (Restaurants, Supermarkt, U-Bahn).

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, l12345h12345!
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Das Happy Dragon Hostel liegt etwa fuenf Minuten von der naechsten U-Bahn-Station entfernt. Es ist leicht zu finden und auch ein Supermarkt ist in der Naehe. Die Zimmer sind sehr sauber, Toiletten und Duschen weniger. Die Bar des Hostels ist angenehm klein und ruhig. Kostenloses Internet wird ebenfalls in der Bar angeboten, einfach die bereitgestellten Notebooks im hinteren Teil benutzen. Das Personal ist sehr freundlich und spricht Englisch. Waesche kann fuer 15 Yuan pro Kilo waschen gelassen werden. Kontakt zu anderen Reisenden kann schnell geschlossen werden. Insgesam ein schoenes, kleines Hostel in dem man es auch laengere Zeit gut aushaelt!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, sgress88!
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2010

Wir waren zu viert in einem Zimmer im Happy Dragon. Die Lage des Hostels ist gut, man kann Fahrräder ausleihen und ideal die Stadt erkunden. Frühstück gibt's in der hauseigenen Bar. Abends kann es teils etwas laut werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber, nur sollte man mit der Toilettenspülung vorsichtig sein (wie überall in China). Wer Geselligkeit mag und nicht pingelig ist, wird sich hier recht wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, michab85!
Brisbane, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2010

Ich war zum Chinese New Year in Beijing und habe die Zeit im Happy Dragon Hostel sehr genossen. Die Zimmer waren verdammt kalt und schlecht zu heizen, aber da war ich eh nur zum Schlafen. Der Aufenthaltsraum war sehr praktisch eingerichtet, so dass man gut mit anderen ins Gespraech gekommen ist. Das Personal war sehr, sehr gut (aber bewahrt eure Quittungen auf). War eine gute und billige Wahl fuer ein langes Wochenende in Beijing!

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Deleju Hotel
Nr. 375 von 6.437 in Peking
Tian'anmen / Wangfujing
Beijing Jade International Youth Hostel

Sie waren bereits im Happy Dragon Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Dragon Hostel

Unternehmen: Happy Dragon Hostel
Anschrift: No.29 Ren min shi chang xi xiang , Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Peking > Beijing Workers' Sports Complex
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Happy Dragon Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Booking.com, HostelWorld und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Dragon Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Dragon Hotel Peking (Beijing)
Happy Dragon Hostel Peking, China
Happy Dragon Hotel Beijing