Prices are for 1 room, 2 adults
Beijing Airport Gold Route International Business Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beijing Airport Gold Route International Business Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   No.6 Fuqian Second Street South, Shunyi District, Peking 101312, China (Beijing Capital International Airport)   |
Nr. 3.600 von 5.545 Hotels in Peking
Colorado Springs, Colorado
“Es war ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Ich habe auf der Durchreise in Peking einmal in diesem Hotel übernachtet. Meine Zeit hier war nur kurz - 9 Stunden. Zum Ausruhen war es in Ordnung. Ich kam bei Dunkelheit an und reiste bei Dunkelheit wieder ab, vermutlich habe ich deshalb wenig gesehen, worüber ich mich beschweren könnte wie andere Reisende. Zum Ausruhen/Schlafen genügte es mit völlig. Das Personal war freundlich, sprach aber kein Englisch. Ich wollte, ich hätte etwas Bargeld fürs Trinkgeld bei mir gehabt. Hatte ich aber nicht, und der Gepäckträger war nicht glücklich über mich. Nun ja.

1 Danke, Tim S!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten nur 1 Nacht in Peking vor dem Heimflug und da sind wir im Internet auf dieses günstige Hotel gestoßen.
Die Bewertungen waren so unterschiedlich, dass ich mir selber ein Bild machen wollte.
Ich muss sagen, ich/wir haben genau das bekommen, was wir wollten.
Wir haben von der Flughafen-Info im Hotel anrufen lassen für den Shuttle zum Hotel. Der war in 10 Minuten mit einem kleinen Auto da.
10 Minuten Fahrt u wir waren im Hotel. Das Zimmer war von der Grösse in Ordnung. Es könnte sauberer sein aber uns war nicht unwohl und neben einem kleinen Kühlschrank, einem Flachbildfernseher war ein Windows PC zur gratisnutzung im Zimmer fürs Internet n
Wifi war gratis in der Halle.
Der Weckruf hat uns um 8 Uhr früh pünktlich geweckt und der Shuttle-Bus ging Punkt 9 Uhr zum Terminal 3.
Ich denke, ich geh da wieder hin.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, bayernbazi!
Seoul
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Nach einer Chinarundreise mit meiner Familie waren wir auf dem Heimweg und hatten eine Nacht stopover in Peking. Da wir keine grossen Wege wollten und unser Heimflug am nächsten Tag gegen Mittag ging, buchten wir dieses Hotel direkt am Flughafen, welches auf booking.com in den schillernsten Farben dargestellt wurde. Der pick up service (per E -Mail vorher confirmed) wurde schlichtweg vergessen. Nach 2 Stunden Wartezeit und Herumtelefoniererei wurden wir von einem mürrischen Fahrer in einem zerbrechlichen Minivan abgeholt. Was uns erwartet übertraf in der Tat unsere Erwartungen. Das Hotel ist schmuddelig, einige Vertreter des Personals unfreundlich und grob. Die Domestic Air Maschinen fliegen "direkt durchs Zimmer", von angekündigten schallisolierten Räumen keine Spur. Das man in der Hausordnung darauf hinweist, dass Waffenbesitz nur mit Zertifikat erlaubt ist, Prostitution, Drogenhandel und "fights" nicht erlaubt sind sowie der erste Kanal des Fernsehers einen Adultchannel aufweist, überrascht da eigentlich nicht mehr.
Das Western Breakfast Buffet bestand aus Tee und Kaffee, es gab weder Toast noch Butter oder ähnliches. Und das alles fuer ansehnliche 50 Euro die Nacht pro Doppelzimmer. Wer eine Übernachtung am Beijinger Flughafen braucht, laesst lieber die Finger von diesem Hotel!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Nr. 3.595 von 5.545 in Peking
CITIC Hotel Beijing Airport
CITIC Hotel Beijing Airport
Nr. 316 von 5.545 in Peking

Sie waren bereits im Beijing Airport Gold Route International Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Airport Gold Route International Business Hotel

Anschrift: No.6 Fuqian Second Street South, Shunyi District, Peking 101312, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Beijing Capital International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3.600 von 5.545 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beijing Airport Gold Route International Business Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Airport Gold Route International Business Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beijing Airport Gold Route International Business Hotel Region Beijing, China