“Schnell am Airport. Günstig und Easy.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Beijing Airport Gold Route International Business Hotel

Beijing Airport Gold Route International Business Hotel
Nr. 3.564 von 6.427 Hotels in Peking
“Schnell am Airport. Günstig und Easy.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir hatten nur 1 Nacht in Peking vor dem Heimflug und da sind wir im Internet auf dieses günstige Hotel gestoßen.
Die Bewertungen waren so unterschiedlich, dass ich mir selber ein Bild machen wollte.
Ich muss sagen, ich/wir haben genau das bekommen, was wir wollten.
Wir haben von der Flughafen-Info im Hotel anrufen lassen für den Shuttle zum Hotel. Der war in 10 Minuten mit einem kleinen Auto da.
10 Minuten Fahrt u wir waren im Hotel. Das Zimmer war von der Grösse in Ordnung. Es könnte sauberer sein aber uns war nicht unwohl und neben einem kleinen Kühlschrank, einem Flachbildfernseher war ein Windows PC zur gratisnutzung im Zimmer fürs Internet n
Wifi war gratis in der Halle.
Der Weckruf hat uns um 8 Uhr früh pünktlich geweckt und der Shuttle-Bus ging Punkt 9 Uhr zum Terminal 3.
Ich denke, ich geh da wieder hin.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, bayernbazi!

Seoul
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2010

Nach einer Chinarundreise mit meiner Familie waren wir auf dem Heimweg und hatten eine Nacht stopover in Peking. Da wir keine grossen Wege wollten und unser Heimflug am nächsten Tag gegen Mittag ging, buchten wir dieses Hotel direkt am Flughafen, welches auf booking.com in den schillernsten Farben dargestellt wurde. Der pick up service (per E -Mail vorher confirmed) wurde schlichtweg vergessen. Nach 2 Stunden Wartezeit und Herumtelefoniererei wurden wir von einem mürrischen Fahrer in einem zerbrechlichen Minivan abgeholt. Was uns erwartet übertraf in der Tat unsere Erwartungen. Das Hotel ist schmuddelig, einige Vertreter des Personals unfreundlich und grob. Die Domestic Air Maschinen fliegen "direkt durchs Zimmer", von angekündigten schallisolierten Räumen keine Spur. Das man in der Hausordnung darauf hinweist, dass Waffenbesitz nur mit Zertifikat erlaubt ist, Prostitution, Drogenhandel und "fights" nicht erlaubt sind sowie der erste Kanal des Fernsehers einen Adultchannel aufweist, überrascht da eigentlich nicht mehr.
Das Western Breakfast Buffet bestand aus Tee und Kaffee, es gab weder Toast noch Butter oder ähnliches. Und das alles fuer ansehnliche 50 Euro die Nacht pro Doppelzimmer. Wer eine Übernachtung am Beijinger Flughafen braucht, laesst lieber die Finger von diesem Hotel!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Beijing Vans Hotel
Beijing Vans Hotel
Nr. 2.818 von 6.427 in Peking
Days Hotel Beijing New Exhibition Center
Yinyang Hotel Beijing Capital Ai ...
Nr. 1.122 von 6.427 in Peking
Hilton Beijing Capital Airport
BEST WESTERN Grandsky Hotel Beijing

Sie waren bereits im Beijing Airport Gold Route International Business Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Airport Gold Route International Business Hotel

Unternehmen: Beijing Airport Gold Route International Business Hotel
Anschrift: No.6 Fuqian Second Street South, Shunyi District, Peking 101312, China
Lage: China > Peking > Beijing Capital International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3.564 von 6.427 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beijing Airport Gold Route International Business Hotel 3*
Beijing Airport Gold Route International Business Hotel Peking, China