“Top Luxushotel”

Hilton Beijing Capital Airport
Nr. 25 von 6.599 Hotels in Peking
Bewertet am 1. September 2013

Für Geschäftsreisende ist dieses Hotel alleine durch die Lage am Flughafen Peking eine tolle Erfahrung. Rund 3 Minuten vom Terminal 3 entfernt, alle 15 min ein Shuttlebus zum Hotel. Die Ausstattung ist sehr luxeriös und das Personal zuvorkommend und sehr professionel. Der Preis ist natürlich nicht für Low-Budget-Traveler, aber man bekommt natürlich auch einiges geboten. Die Restaurants und die Bar ist sensationell. Mein Tip: ein muss für jeden der eine Nacht in Peking Nähe des Flughafens übernachten muss.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Hannes D!
Bewertung schreibenBewertungen (1.439)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist ausgezeichnet und übertrift die Erwartungen an ein stark frequentiertes Flughafenhotel bei weitem. Es ist recht neu und stark überdimensioniert, sodass Sie stets in Bar und Restaurant einen Platz finden werden. Die Bar ist riesig und vom Design her genauso einzigartig wie der Rest des Hotels. Die Zimmer sind überaus modern, stylish, komfortabel und schön eingerichtet mit den üblichen Annehmlichkeiten in dieser Kategorie. Das Rezeptionspersonal spricht teilweise sogar deutsch (Managementlevelmitarbeiter). Die Umgebung ist flughafentypisch etwas trostlos und in die City kommen Sie am besten per Taxi, was in China nach wie vor recht preiswert ist. Ich war die letzten Jahre über insgesamt sechsmal in diesem Hotel untergebracht und der Service dort war immer gleich gut. Hier machenSie mit eiber Bu hung auf keinen Fall etwas falsch.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jack123x!
Bewertet am 13. Juni 2013

Das Hotel liegt direkt am modernen Terminal 3 des Capital Airports und ist innerhalb von 5 Minuten fußläufig zu erreichen, allerdings fährt auch alle 15 Minuten ein kostenfreier Shuttle-Bus (leider nur alle 30 Minuten von Terminal 1/2, von dort allerdings auch nicht fußläufig erreichbar...). Der Service läßt keine Wünsche übrig, die Mitarbeiter sind aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Check-In-Prozedur war sehr schnell (limitierender Faktor ist die Notwendigkeit, eine Pass-Kopie anzufertigen, sonst ginge es noch schneller). Die Zimmer sind selbst für Hilton-Verhältnisse sehr großzügig, die Junior-Suite würde sicherlich anderswo als "richtige" Suite verkauft. Das Bad war geräumig und sowohl mit Badewanne als auch mit separater Dusche ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war zweigeteilt, sowohl asiatischer als auch kontinentaler Geschmack wurde bedient. Durch die Nähe zum Terminal 3 ist eine Anbindung an die Bahn in Richtung Innenstadt sichergestellt. Im Obergeschoss befindet sich ein Pool mit 25m-Bahn.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, chris_rtw!
Bewertet am 19. Januar 2013

Nach einer Rundreise von über einem Monat in ganz China war es eine ruhige Insel die uns für unseren Rückflug am nächsten Tag gut vorbereitete. Das Check In sowie das Check out waren perfekt und freundlich. Die Benutzung des Schwimmbades, der Restaurants sind sehr empfehlenswert. Das Frühstücks Buffet liegt über dem gewohnten Standard, den wir in europaischen 5* kennen.

Zimmertipp: upgrade zur kleinen Suite empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mike S!
Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich ist es fast schade, dass ein so tolles Hotel beim Flughafen steht. Erfrischend zeitgemässe Architektur, grosszügig, tolles Lichtdesign.Das Hotel ist Leise, vom Flughafen hört man fast nichts. Die Executive Lounge ist ebenfalls grosszügig und das Personal dort an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Fitnesseinrichtungen sind komplett, inkl. Hallenbad. Leider war ich nur eine Nacht dort ( was man ja meistens in Airporthotels ist ) aber in diesem Hotel wäre ich gerne länger geblieben...

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Michael A!
Bewertet am 3. Juli 2012

Ganz modernes, großes, gemütliches, luxus Zimmer. Mit Stereoanlage, wo man die Musik, akustisch, so toll im ganzen Zimmer hören kann Großer Fernseher mit tollen Kanalen, nachdem ersten Einschalten des Fernsehers werden wir mit unserem Namen herzlich willkommen, was ich für nett finde. Am Fesnter steht eine tolle Liege mit kleinem Tisch. Zwei hübsche moderne Stehlampen mit romantischen Beleuchtungen machen das Klima im Zimmer noch angenehmer. Man kann sich im Zimmer wirklich gemütlich machen.
Die Rezeptiondamen waren sehr sehr freundlich und nett. Der Frühstückraum ist groß, toll eingerichtet und serviert so viele verschiedene Gerichte, kalt und warm, asiatisch und westlich, sehr große Essensauswahl. Im Lounge-Bereicht kann man kostenlos internet surfen. Alle Personal sind sehr behilflich und freundlich. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle-Bus, man kommt wirkich in wenigen Minuten im Flughafen an, das Hotel liegt ja im Airport-Gelände.
Ich würde gerne wieder dort übernachten, wenn ich wieder Beijing besuchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, doaibuku!
Bewertet am 17. April 2012

Nach einem Flug aus Taiwan wollten wir abends nicht mehr in die Stadt und blieben daher am Flughafen. Der Shuttle Transfer vom Terminal funktionierte problemlos. Das einchecken wurde dann aber zur Qual. Das Personal war einfach überfordert und brauchte ewig zum Kopieren der Pässe, für den Papierkram und wir wurden wirklich ungeduldig. Dank Status wurden wir auf eine nette Suite upgegraded, die sehr neu und gut eingerichtet war. Das Frühstück am Morgen war typisch Hilton, ergänzt um einige Japanischen und Chinesischen Gerichte. Beim Auschecken wieder das gleiche Problem: Das Personl, nur schwach englisch-sprachig, war wieder überfordert....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
DoubleTree by Hilton Beijing
Nr. 49 von 6.599 in Peking
Beijing Workers' Sports Complex
Holiday Inn Express Beijing Dongzhimen

Sie waren bereits im Hilton Beijing Capital Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Beijing Capital Airport

Anschrift: 1 Sanjing Road, Beijing Capital International Airport, Peking 100621, China
Lage: China > Peking > Beijing Capital International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in Peking
Nr. 13 der Romantikhotels in Peking
Nr. 17 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 20 der Familienhotels in Peking
Nr. 24 der Luxushotels in Peking
Nr. 102 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisklasse: 122€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Beijing Capital Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Beijing Capital Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Beijing Capital Airport Peking (Beijing)
Hilton Beijing Capital Airport Peking, China
Hilton Beijing Capital Airport Hotel Beijing