“Wenn Sie einen ruhiges Hotel mit modernem Komfort und der kürzeste Weg zum Check-in haben mögen - ist es das Hilton.”

Hilton Beijing Capital Airport
Nr. 25 von 6.606 Hotels in Peking
Bewertet am 19. Januar 2013

Nach einer Rundreise von über einem Monat in ganz China war es eine ruhige Insel die uns für unseren Rückflug am nächsten Tag gut vorbereitete. Das Check In sowie das Check out waren perfekt und freundlich. Die Benutzung des Schwimmbades, der Restaurants sind sehr empfehlenswert. Das Frühstücks Buffet liegt über dem gewohnten Standard, den wir in europaischen 5* kennen.

Zimmertipp: upgrade zur kleinen Suite empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mike S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.460)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Eigentlich ist es fast schade, dass ein so tolles Hotel beim Flughafen steht. Erfrischend zeitgemässe Architektur, grosszügig, tolles Lichtdesign.Das Hotel ist Leise, vom Flughafen hört man fast nichts. Die Executive Lounge ist ebenfalls grosszügig und das Personal dort an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Fitnesseinrichtungen sind komplett, inkl. Hallenbad. Leider war ich nur eine Nacht dort ( was man ja meistens in Airporthotels ist ) aber in diesem Hotel wäre ich gerne länger geblieben...

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, Michael A!
Bewertet am 3. Juli 2012

Ganz modernes, großes, gemütliches, luxus Zimmer. Mit Stereoanlage, wo man die Musik, akustisch, so toll im ganzen Zimmer hören kann Großer Fernseher mit tollen Kanalen, nachdem ersten Einschalten des Fernsehers werden wir mit unserem Namen herzlich willkommen, was ich für nett finde. Am Fesnter steht eine tolle Liege mit kleinem Tisch. Zwei hübsche moderne Stehlampen mit romantischen Beleuchtungen machen das Klima im Zimmer noch angenehmer. Man kann sich im Zimmer wirklich gemütlich machen.
Die Rezeptiondamen waren sehr sehr freundlich und nett. Der Frühstückraum ist groß, toll eingerichtet und serviert so viele verschiedene Gerichte, kalt und warm, asiatisch und westlich, sehr große Essensauswahl. Im Lounge-Bereicht kann man kostenlos internet surfen. Alle Personal sind sehr behilflich und freundlich. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle-Bus, man kommt wirkich in wenigen Minuten im Flughafen an, das Hotel liegt ja im Airport-Gelände.
Ich würde gerne wieder dort übernachten, wenn ich wieder Beijing besuchen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, doaibuku!
Bewertet am 17. April 2012

Nach einem Flug aus Taiwan wollten wir abends nicht mehr in die Stadt und blieben daher am Flughafen. Der Shuttle Transfer vom Terminal funktionierte problemlos. Das einchecken wurde dann aber zur Qual. Das Personal war einfach überfordert und brauchte ewig zum Kopieren der Pässe, für den Papierkram und wir wurden wirklich ungeduldig. Dank Status wurden wir auf eine nette Suite upgegraded, die sehr neu und gut eingerichtet war. Das Frühstück am Morgen war typisch Hilton, ergänzt um einige Japanischen und Chinesischen Gerichte. Beim Auschecken wieder das gleiche Problem: Das Personl, nur schwach englisch-sprachig, war wieder überfordert....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, raweimann!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Flughafen Peking ( Capital Airport ) Das Hotel ist neu und noch nicht abgwohnt. Es ist alles ehr großzügig angelegt. Wichtig sämtliches Personal spricht englisch. Der Service ist sehr gut. Das Restaurant ( Buffet sehr zu empfehlen ) ist sehr gut. Die Zimmer sind sehr modern und gut eingerichtet.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, chinawk!
Bewertet am 21. November 2011

Man erreicht das Hotel in 3 bis 4 Minuten vom Flughafen mit dem kostenlosen Shuttle-Bus. Trotz der flughafennähe ist es ruhig. Große, gut ausgestattete Zimmer, gute Kabel-Internet-Verbindung. Sehr gutes, bequemes Bett. Dusch- und Wannenbad. Sehr gute Frühstücksauswahl, chinesisch und westlich. Es ist allerdings wirklich nur geeignet, wenn man abends am Flughafen ankommt und am nächsten Morgen wieder abfliegt. In der Nähe gibt es nichts Interessantes, die Stadt ist weit weg.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JockelMary!
Bewertet am 21. November 2011

Bin nun im Abstand von insgesamt 6 Monaten zum dritten Mal imhilton abgstiegen und muss sagen, dass mich das Hotel insgesamt überzeugt hat.

Die Zimmer sind sehr groß und stilvoll eingerichtet. Es gibt wunderschöne Amenities im Bad und alle erforderliche Ausstattung (Bügelbrett, gescheite Latschen, Schuhputzzeug (aber auch einen kostenfreien Service)...).

Diesmal wohnte ich in einer 2-etagigen Junior-Suite mit zwei vollwertigen Schlafräumen und Bädern (jeweils mit freistehender Wanne usw.) sowie einem großen Wohnraum mit Riesen Flatscreen und Freitreppe nach oben und zusätzlicher "Gäste"toilette.

Sehr nett.

Das Frühstück ist gut und 5-Sterne-gemäß, auch wenn der Frühstückssaal voll gefüllt war. Ich habe gesehen, dass Gäste aufgefordert wurden, zu warten oder etwas später wiederzukommen, was ich für ein Flughafenhotel etwas unpassend finde, da man ja üblicherweise einen Abflugtermin vor sich hat, der sich nicht verschieben lässt...

Das Grill-Restaurant ist eine echte Empfehlung für den Abend - sehr interessante Gerichte, schmackhaft und wunderschön zubereitet - ausgesuchte, internationale Weine, wenn auch nichtganz billig.

Der Shuttleservice ist praktisch (alle 15 Minuten geht's sowohl zum Terminal 1 als auch zum Terminal 3 (Int'l)).

Kritik: hohe Kosten für's LAN.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Beijing West Railway Station
DoubleTree by Hilton Beijing
DoubleTree by Hilton Beijing
Nr. 48 von 6.606 in Peking

Sie waren bereits im Hilton Beijing Capital Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Beijing Capital Airport

Anschrift: 1 Sanjing Road, Beijing Capital International Airport, Peking 100621, China
Lage: China > Peking > Beijing Capital International Airport
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Businesshotels in Peking
Nr. 13 der Romantikhotels in Peking
Nr. 18 der Spa-Hotels in Peking
Nr. 20 der Familienhotels in Peking
Nr. 24 der Luxushotels in Peking
Nr. 92 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisklasse: 120€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Beijing Capital Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Beijing Capital Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Beijing Capital Airport Peking (Beijing)
Hilton Beijing Capital Airport Peking, China
Hilton Beijing Capital Airport Hotel Beijing