“liebevoll gemacht, rundet Kitsch-Chinabild ab” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Inner City

Inner City
Nr. 12 von 1.287 Pensionen in Peking
“liebevoll gemacht, rundet Kitsch-Chinabild ab”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

Süßes kleines Hutong Haus, sehr angenehmes Personal, ruhige Atmosphäre und dennoch mitten im Geschehen, unbedingt die Markthalle gegenüber anschauen/zum Einkaufen nutzen! Essmöglichkeiten direkt vor der „Haustür“ vorhanden, es gibt eine kostengünstige Waschmaschine, die verfügen über Klimaanlage und Dusche, sowie europäische Toiletten! Die Betten sind ein wenig problematisch für Hausstauballergiker, aber durchaus bequem , Hotel hat gute Wegbeschreibung und wird von Taxis einfach gefunden(wenn man die Zeichen der Adresse bei sich hat!), es gibt 2 U-Bahn Stionen die ein wenig entfernt liegen, für lauffaule empfiehlt sich ein Taxi, dennoch ist die Lage gut

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, wagrap!

5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben in einem Twin Bedroom mit eigenem Bad gewohnt. Das Zimmer war sehr liebevoll im chinesischen Stil eingerichtet, das einzige was daran nicht ganz so gut war, ist das die Betten am Fußende eine Gitter haben, so dass ich mit einer Körpergröße von 1,88m mich nie völlig ausstrecken konnte, aber auch an so etwas kann man sich gewöhnen. Das Hostel liegt in einem alten Hutong und besteht aus zwei kleinen Innenhöfe, einer ist überdacht. Um die Innenhöfe sind die Zimmer gelegen. Das Hostel hat einen sehr traditionellen Touch, was mir unglaublich gut gefallen hat. Das Personal ist außerodentlich freundlich und helfen einem mit einfach allem. Ein kleines Frühstück (vier Toastbrotscheiben und Marmelade) sind im Preis inbegriffen.
Das Hostel ist zwar recht zentral gelegen, trotzdem muss man ca 13 Minuten zu nächsten U-Bahn-Station laufen, von dort sind es dann nochmal 5 Station zum Tian'anmen Platz. Die Taxifahrer kennen das Hostel eher nicht und auch die kleine Straße im Hutong ist ihnen meistens unbekannt, also unbedingt die Karte ausdrucken und mitnehmen, die das Hostel nach erfolgreicher Reservierung per E-Mail zuschickt.
Alles in allem ist diese Hostel sehr empfehlenswert, es hat uns wirklich sehr gut hier gefallen - wir würden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Tian'anmen / Wangfujing
Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel
Xiao Yuan Alley Courtyard Hotel
Nr. 10 von 1.287 in Peking

Sie waren bereits im Inner City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inner City

Unternehmen: Inner City
Anschrift: No.20 Dachaye Hutong, Zhaodengyu Road, Xicheng District, Peking 100034, China
Lage: China > Peking > Houhai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 1.287 Pensionen in Peking
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Inner City 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inner City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inner City Peking, China
Inner City Hotel Beijing