“In einer Gasse”

Perth, Australia
Beitragender der Stufe 4
“In einer Gasse”
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel war schwer zu finden und durchschnittlich, aber das waren die einzigen Nachteile. Es war sauber und einfach, was genau ist, wonach wir suchten. Es ist nahe an der Dengshikou-Haltestelle, die direkt um die Ecke ist. Die Straße runter gibt es ein riesiges touristisches Einkaufsviertel mit dem berühmten Nachtmarkt, der die komischen Snacks wie lebende Skorpione am Spieß verkauft... es ist nur eine kurze Fahrt mit dem Zug zum Tiananmen-Platz und der verbotenen Stadt. Unterm Hotel ist ein Laden, der Touren zur großen Mauer organisiert.... ich weiß nicht... ich glaube, sie haben uns nicht zu einem sehr guten Teil der Mauer genommen, das ist anscheinend eine typische Touristenfalle in Peking... Egal! Wir haben die Mauer gesehen! Obwohl dieses Hotel in einer Gasse ist, finde ich dass das den Charme noch erhöht, weil es eine ruhige und schöne chinesische Straße ist :)

Danke, Istarae!

Varanasi, Indien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. August 2013

Das war unser erstes Hotel in China. Der Preis pro Nacht war 50 Pfund, und wir hatten W-LAN auf dem Zimmer. Das Zimmer war okay und die Größe für China nicht schlecht. Es war nicht gut eingerichtet oder sollte ich sagen, es sollte mal renoviert werden. Das Heißwasser war in Ordnung, aber der Service war nicht wirklich gut weil niemand auch nur ein Wort Englisch sprach. Das ganze Hotel sah einfach nur sehr abgenutzt aus und war etwas abseits von Allem.
Es gibt bessere Hotels für soviel Geld.

Danke, vilhelmas_navickas!
Sachsen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 1. Februar 2012

Das Super 8 Hotel (Jinbao Street) liegt mitten im Zentrum von Peking. Die nächstgelegene Metro-Station ist Dengshikou‎ (Linie 5). Zum Hotel sind es dann etwa noch 10 Minuten zu Fuß. Ich habe hier vor allem wegen des günstiges Preises, der Lage und des angebotenen kostenfreien Pick-Ups von einem der Bahnhöfe gebucht. Wie sich im Nachhinein herausstellte, wird vom Hotel jedoch kein Transfer angeboten (also auch bei Ankunft spät am Abend am besten nicht drauf verlassen). Das Hotel besteht aus 2 Häusern, wobei die „teureren“, vor Ort gebuchten Zimmer im Haupthaus liegen und die günstigeren im Nachbarhaus. Im Kellergeschoss des Haupthauses befinden sich Computer, mit kostenpflichtigem Internetzugang, in den Zimmern ist LAN kostenfrei verfügbar. Außerdem ist dem Super 8 Hotel noch ein kleines Hostel angeschlossen, das New Dragon Hostel, welches die Zimmer teilweise noch günstiger anbietet. Für 2-3 Übernachtungen ist das Hotel genau die richtige Wahl. Auch wenn man an der Rezeption nicht unbedingt sehr freundlich empfangen wird, die Zimmer sind sauber und großzügig gestaltet. Es gibt Warmwasser, wenn auch das Badezimmer nicht das neueste ist. Man kann vor Ort diverse Touren in & um Peking buchen. Wer lediglich ein paar Tage Peking erkunden möchte, kann hier getrost buchen (gutes Preis-/Leistungsverhältnis).

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Chongwenmen
Novotel Xinqiao Beijing
Novotel Xinqiao Beijing
Nr. 71 von 6.483 in Peking

Sie waren bereits im Super 8 Beijing Jinbao Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Beijing Jinbao Street

Unternehmen: Super 8 Beijing Jinbao Street
Anschrift: No.26 Shijia Alley, Dongdan North Main Street, Dongcheng District, Peking 100010, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3.471 von 6.483 Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 114€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Beijing Jinbao Street 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Beijing Jinbao Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Beijing Jinbao Street Peking, China
Super 8 (Beijing Jinbao Street) Hotel Beijing