“Sehr guter Hotelstandard” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Beijing Deshengmen

Prices are for 1 room, 2 adults
Holiday Inn Beijing Deshengmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Beijing Deshengmen
4.0 von 5 Hotel   |   No.71 Deshengmenwai Main Street, Xicheng District, Peking 100088, China (Houhai)   |
Pauschalangebot
Nr. 113 von 5.545 Hotels in Peking
Deutschland
“Sehr guter Hotelstandard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Neues Hotel mit modernem, sehr gutem Standard. Die Hotelzimmer sehen allerdings genauso aus wie z.B. das neu renovierte Holiday Inn in Hamburg. Die Lage ist nur im Rahmen einer Tour mit eigenem Transport gut, da die Verkehrsstaus in Bejing unglaubliche Ausmasse annehmen und die Anbindung z, B. an den öffentlichen Nahverkehr schlecht ist und man auch im Taxi lange im Stau steht.
Abends kann man in der Nähe in einigen Restaurants gut und preiswert essen. Man sollte sich darauf einstellen, dass die Verständigung außerhalb des Hotels praktisch nur in Zeichensprache möglich ist (die Restaurants haben Karten mit Abbildungen ihrer Speisen - einen Service, den wir zum ersten Mal im Leben wirklich schätzen lernten :-).
Hotelfrühstück: Sehr gut mit großer westlicher und asiatischer Auswahl. Der servierter Kaffee war nicht gut, dafür entdeckten wir einen Kaffeeautomaten, der sehr guten Michkaffee produzierte.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, NorwayAC!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Am ende unserer Rundreise in China verbrachten wir (leider nur) eine Nacht im Holiday Inn. Es liegt zwar direkt am 2. Ring mit viel Verkehr, aber auch guter Anbindung. Das Hotel ist modern , sehr komfortabel und sauber. Durch die Bauweise hört man nichts vom Straßenlärm und wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Dazu beigetragen haben auch die KingSize Betten in unserem Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und bot neben einem chinesischen Teil auch alles was ein Eruopäer nach 3 Wochen Rundreise vermisst.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, FotoFriend!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt nördlich des 2. Ringes, also für Beijing-Verhältnisse relativ zentral. Innerhalb von 10-15 Minuten ist man zu Fuß an der Metrostation der Linie 2, die einen zu fast allen Sehenswürdigkeiten bringt.

Das Personal war extrem freundlich und sprach hervoragendes Englisch. Durch meinen Platinstatus beim Priorityclub habe ich zudem ein Upgrade auf ein Deluxezimmer bekommen. Das Zimmer war groß, sehr sauber und hatte ein extrem bequemes King-Sized Bett. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und von guter Qualität. Da auch der Preis sehr günstig war, kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Danke, philMHG!
Stollberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es stimmte alles. Zwar kein deutschsprachiges Personal, aber eine gute Organisation. Wenn man eine Tour plant, bekommt man alles organisiert. Super Zimmerservice. Immer sauber , immer freundlich.
Das Frühstücksbufett war sehr üppig. Leider liegt es etwas ausserhalb :-( . Leider war der Swimmingpool und die "Spa-Abteilung" geschlossen. Soll aber im September 2010 wieder öffnen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, UteFrank!
Neunkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Erfahrung mit dem Service : überraschend gut und immer korrekt
Zimmer: Das Zimmer war wirklich sehr geräumig und sehr gut ausgestattet
Lage: nahe der Innenstadt aber leider weit weg von U-Bahn. Taxi leicht zu bekommen aber Verkehr zu dicht
Frühstück guter Standard

Restaurants in der Nähe: Personal spricht nicht oder nur wenig englisch, dafür war das Essen aber ausgezeichnet

Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, nl1052!
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2010

Das Doppelzimmer war sehr groß, neu, geschmackvoll eingerichtet und entsprach vollkommen den Fotos im Internet. Das Badezimmer war auch schön eingerichtet und mit allerlei facilities (Bodylotion, Zahnbürste, Rasierset...). Der Schrank ist groß (zusätzlich Bügelbrett, Bügeleisen, Safe, Schuhputzzeug und sogar Atemschutzmasken).
Das Service war freundlich, ausreichend, aber hat mich jetzt nicht total umgehauen (aber in der Gruppe wurde vieles vom Tourleiter abgenommen).
Das Frühstücksbuffet war sehr, sehr abwechslungsreich (von Sushi über Eier zu Nudeln und Darbo Marmeladen), die Bar war auch ganz o.k..
Ich war sehr, sehr positiv überrascht über das Hotel.
Als einzige Minuspunkte würde ich das fehlende Schwimmbad bzw. Sauna erwähnen und die nicht perfekte Lage (aber Taxis sind eh so billig in Beijing... also kein Problem).

• Aufenthalt Februar 2010
Chongwenmen
Novotel Xinqiao Beijing
Novotel Xinqiao Beijing
Nr. 134 von 5.545 in Peking

Sie waren bereits im Holiday Inn Beijing Deshengmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Beijing Deshengmen

Anschrift: No.71 Deshengmenwai Main Street, Xicheng District, Peking 100088, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Houhai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 der Luxushotels in Peking
Nr. 90 der Businesshotels in Peking
Nr. 105 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Beijing Deshengmen 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Expedia, 5viajes2012 S.L., IHG, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Beijing Deshengmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Beijing Deshengmen
Hotel Holiday Inn Beijing Deshengmen Peking (Beijing)
Holiday Inn Beijing Deshengmen Region Beijing, China
Holiday Inn Beijing Deshengmen Hotel Beijing