“Einer der angenehmsten Orte, an denen ich je war”
Bewertung zu Jingshan Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Jingshan Hotel
Nr. 1.632 von 6.463 Hotels in Peking
Leesburg, Virginia
“Einer der angenehmsten Orte, an denen ich je war”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich empfehle das San Yan Jingshan Hotel sehr für jeden Besuch in Peking. Es hat den Alte Welt-Charme von einem chinesischen Hutong, aber ist makellos sauber und gut gepflegt. Das Personal ist wunderbar und macht alles, um Ihnen bei jeder Frage im chaotischen Pekinger Milieu zu helfen. Lassen Sie sich nicht von der etwas schäbigen Wanderung durch das Viertel abschrecken, durch das man das Hotel erreicht. Es ist auf jeden Fall Licht am Ende des Tunnels. Und unsere Gastgeber warteten auf der Straße, um uns zu treffen, als wir aus unserem Taxi stiegen, und um sicherzustellen, dass wir den Weg finden würden. Der kleine Hutong-Garten in der Mitte des des Huton ist ein idealer Ort zum Lesen oder Tee trinken oder einfach zum Entspannen und mit Ihren Gefährten oder Familie zu plaudern. Der Essbereich befindet sich im zweiten Stock mit einem herrlichen Blick auf den Pavillon auf dem Hügel nebenan im Jingshan-Park. Sie servieren jeden Tag Frühstück und Mittag- und Abendessen mit einem umfangreichen Menü, wenn Sie rechtzeitig bestellen. Geeignet auch für kleine Familien. Alle sprechen Englisch und stehen wirklich auf Ihren Abruf bereit. Der Betreiber insbesondere ist immer für alle Ihre Bedürfnisse da, und ausgehend von der Sorgfalt, die er in den Unterhalt des Platzes steckt, gibt es keinen Zweifel, dass er seine Arbeit liebt. Befindet sich direkt hinter der Verbotenen Stadt. Ein kurzer Fußweg zur U-Bahn, aber ganz in der Nähe einer großen Straße, wo leicht ein Taxi zu finden ist. Das Management ist auch gerne bereit, Ihnen eines zu bestellen, wenn Sie in Eile sind. Einfach eine wunderbare Erfahrung für meine Frau und mich, eine Woche dort verbracht zu haben. Bill J. U.S.

Danke, cuth1!

Nr. 140 von 6.463 in Peking
Jade Garden Hotel
Jade Garden Hotel
Nr. 103 von 6.463 in Peking

Sie waren bereits im Jingshan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jingshan Hotel

Unternehmen: Jingshan Hotel
Anschrift: Jia No.14 Shatan Back Street, Dongcheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Peking > Houhai
Nr. 1.632 von 6.463 Hotels in Peking