“Perfekte Lage in den Hutongs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 161 Hotel Beijing Jingzhou

161 Hotel Beijing Jingzhou
Nr. 194 von 5.939 Hotels in Peking
Thetis Island BC
“Perfekte Lage in den Hutongs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin auf einer Reise um die Welt. Die Strecke London-Singapur bin ich mit dem Zug unterwegs. Ich habe jedes Hotel in jeder Stadt auf der Basis von Trip Advisor gebucht. In der Regel nehme ich hoch bewertete Budgethotels in jeder Stadt.
161 Hotel Lishi Hutong, Peking, China, ist die 11. Station meiner Reise. Die Lage ist ausgezeichnet, in einer sonnigen Straße mitten in den Hutongs. Das Zimmer hatte ein Bett, einen Flachbildfernseher und im Badezimmer ein WC und eine Dusche.

Während der drei Tage dort bin ichmit meinem Klapprad ca. 120 km gefahren. Platz des Himmlischen Friedens, die Verbotene Stadt, Bereich der Olympischen Spiele, der Dong Hua Men Nachtmarkt und der Beihai-Park sind einfach erreichbar. Das U-Bahn-System ist schnell, sauber, effizient und einfach zu verstehen.

Zuvor bewertetes Hotel – Hotel Kaiser in Ulan Bator, Mongolei, nächstes Hotel – Tai An Guest House in Hongkong.

Danke, TelegraphHarbour!

Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Gemütliches kleines Hotel, gut für Rucksacktouristen und kleine Familie. WiFi ist gut und stark, auch im Hotelzimmer. Zimmer ist sauber, mit notwendigen Ausstattungen. Frühstück ist nicht inbegriffen.

Es gab einige lokale Restaurants neben dem Hotel, in die man leicht und auch spät in der Nacht gehen konnte.

Mitarbeiter waren freundlich und sprechen gut Englisch. Die Lage ist in der Nähe der U-Bahn, und Bushaltestelle ist auch ganz in der Nähe, so dass Busse auch eine Option zum Reisen sein können.

Danke, Eljanea!
Grand Millennium Beijing
Grand Millennium Beijing
Nr. 33 von 5.939 in Peking
Shangri-La's China World Hotel

Sie waren bereits im 161 Hotel Beijing Jingzhou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 161 Hotel Beijing Jingzhou

Unternehmen: 161 Hotel Beijing Jingzhou
Anschrift: No.27 Yanjingli Middle Street, Chaoyang District, Peking 100025, China
Lage: China > Peking > Guomao
Restaurant Zimmerservice Spa