“Kostengünstige Wahl in Peking” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lotus Courtyard Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Lotus Courtyard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lotus Courtyard Hotel
2.5 von 5 Motel   |   No.29 Xisi North Qi Tiao, Xicheng District, Peking 100034, China (Houhai)   |
Nr. 213 von 5.545 Hotels in Peking
Ontario
“Kostengünstige Wahl in Peking”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet und hatten es ausgesucht, weil wir so in einem Hutong-Hotel zum erschwinglichen Preis absteigen konnten (etwa $ 30 pro Nacht). Das Hotel hatte einen komischen Schnitt rund um einen schönen Innenhof (im März zu kalt um draußen zu sitzen). Die Zimmer gehen auf einen halb geschlossenen Flur hinaus, das Zimmer war allerdings warm.

Das Zimmer war sehr klein und sehr einfach. Es war recht sauber, aber nicht makellos. Es liegt außerhalb der "Touristenbezirke", aber nahe der U-Bahn-Station Ping (die eine Rolltreppe bis ganz nach oben hat, was ein Pluspunkt bei viel Gepäck ist) und in Gehweite zum Beihai-Park. Es liegt an einer schmalen Straße, auf der man sich alleine oder spät in der Nacht unter Umständen komisch vorkommen kann. Wir empfehlen dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Peking für preisbewusste Reisende.

1 Danke, robandrea!

Alor Setar, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren 2 Nächte hier. Freundliches Personal und sauberes Haus, obwohl das Hotel sich ein bisschen mehr Mühe mit dem Housekeeping geben könnte - die Betten wurden während unseres gesamten Aufenthalts nicht einmal vom Zimmermädchen gemacht. Toilettenpapier wurde nur am 1. Tag aufgefüllt und wir mussten an den anderen Tagen an der Rezeption danach fragen. Das Telefon im Zimmer funktionierte auch nicht und wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht repariert. In unserem Bad roch es komisch nach Gummi, was aber nicht unerträglich wurde.

Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel (Hostel 161) gebucht, das Schwesterhotel von Super 8 Xisi. Die Buchung ging online über booking.com und wir erfuhren erst eine Woche vor unserer Abreise nach Peking, dass das Hostel wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, als wir es anschrieben, um unseren Aufenthalt zu bestätigen. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt wirklich Bedenken, aber Hostel 161 hat uns versichert, dass sie uns auf Super 8 Xisi ohne zusätzliche Kosten umbuchen würden.

Das Hotel verlangt eine Kaution von RMB100 beim Check-in, die zurückerstattet wird. Haartrockner und Mückenschutz waren im Zimmer vorhanden.

Wir haben uns darüber gefreut, dass wir zwar nur für 2 Nächte in einem Hostel gezahlt, aber tatsächlich in einem Courtyard ​Hotel übernachtet haben. Wir mussten zwar unsere Reiseroute etwas ändern, aber es war den Zwischenstopp wert.

Danke, gardenchime!
Anzhen
Hejia Inn Beijing Anwai
Hejia Inn Beijing Anwai
Nr. 240 von 5.545 in Peking

Sie waren bereits im Lotus Courtyard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lotus Courtyard Hotel

Anschrift: No.29 Xisi North Qi Tiao, Xicheng District, Peking 100034, China
Lage: China > Region Beijing > Peking > Houhai
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lotus Courtyard Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lotus Courtyard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lotus Courtyard Hotel Region Beijing, China