“Für Fussgänger perfekt und ruhig”
Bewertung zu King Parkview Hotel

King Parkview Hotel
Nr. 767 von 6.464 Hotels in Peking
“Für Fussgänger perfekt und ruhig”
Bewertet am 10. März 2014

Für Alle Internetfreaks - es gibt nur im 2.OG WiFi.
Der Cafe (2.OG) ist schmeckt klasse für 20yuan (2,35€)
Rezeptionisten sprechen wenig/kein english, aber alles gut, wollen nur Deinen Pass kopieren und 200yuan deposit.
Das Hotel liegt gut versteckt in einer Seitengasse und somit auch nicht einfach zu finden.
Gute große Stadtkarte ist von Vorteil.
Das Zimmer war ok. Wasserkocher, Safe, Flachbild TV (China+BBC)
Die Minibar war leer.
Das Badezimmer war in Ordnung - halt rostig unter den Armarturen, aber gibt echt schlimmeres! Sauberkeit ist gut. Kein Kleiderschrank - Regale und Kleiderbügel vorhanden.
Zu Fuss alles prima zu erreichen und Barzahlung (egal wo) von großem Vorteil - Umrechnung und Abzocke.

Zimmertipp: Ich war im 3.OG untergebracht würde aber 4.oder 5. bei der nächsten Tour bevorzugen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, Marion D!

Bewertet am 16. Dezember 2013

Einfaches Hotel die Zimmer sehr einfach ( keinen Kleiderschrank ).
Aber sehr sauber und das ist in China schon was besonderes.
Das Frühstück kann man nicht empfehlen.
Die Terasse ist sehr schön aber leider erst ab 17 Uhr geöffnet.
Das Personal spricht so gut wie kein Englisch wir empfehlen ein Handy mit Leo Deutsch-Chinesisch.
Der einzige der Englisch spricht ist der von der Reiseagentur.
Flachbild TV aber nur mit chinesischen Sendern schön bunt.
Abends ist es ruhig am Tage viel action.
Schaut Euch den JinShanLing Park an er ist absolut toll.
Die Reinigung gegenüber dem Hotel ist gut und günstig.
Wir haben 750€ für 3 Wochen bezahlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Dirk B!
Seattle, Washington
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel 5 Tage auf der 1. Etage verbracht. Unser Zimmer war sehr klein, dunkel und alt, die Betten waren hart. Die Dusche und das Waschbecken wiesen schwarzen Schimmel auf. Man erhält in diesem Hotel 1 1/2 kleine Rollen Toilettenpapier sowie ein Badetuch und ein Handtuch, keine fürs Gesicht. Kein Bügeleisen im Zimmer, aber ich durfte ein kaputtes borgen, das leckte. Das morgendliche Frühstücksbuffet war für 28 Yuan gerade so okay. Die Dachterrasse bietet eine sehr schöne Aussicht. Die Mitarbeiter im Business Office waren sehr hilfreich, buchten uns eine fantastische Tour und organisierten unser Taxi zurück zum Flughafen. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption waren nett und angenehm, sie gingen auf alle unsere Bedürfnisse und Wünsche ein. Das Reinigungspersonal dagegen ließ sehr zu wünschen übrig. Nach dem zweiten Tag hatten wir unser Bitte-Nicht-Stören-Schild abgehängt, um eine Reinigung zu erlauben ... Den Fußboden im Bad haben sie weder gesaugt noch gewischt, aber sehr gerne unser Trinkgeld genommen. Am Morgen des Check-outs schicken sie dir jemanden aufs Zimmer, um prüfen, ob alles in Ordnung ist. Der Typ war so erpicht darauf, etwas zu finden, um uns für etwas bezahlen lassen zu können, dass er schließlich mit einem schmutzigen Handtuch kam, dass wir verwendet hatten, um unsere Hände abzuwischen. Das Hotel legt keine Servietten oder Taschentücher in die Zimmer, womit sonst hätte ich meine Hände abwischen sollen? Er fasste das Handtuch mit 2 Fingern an, als ob die Pest daran kleben würde. Und beschwerte sich dann in Chinesisch bei dem Mädchen an der Rezeption. Als wir ihnen nach einigen Minuten ein paar Dollar anboten, gab er Ruhe ... Also wirklich ... Diese kleine Szene ist der Grund, warum ich nie wieder in diesem Hotel übernachten werde. Der Standort ist großartig, das Hotel befindet sich direkt hinter der Verbotenen Stadt. Begeistert hat mich das fantastische Stadtviertel mit all seinen verschiedenen Geschäften und Läden. Einige der Touren durch die Verbotene Stadt enden hier, deshalb ist es wirklich voll und lebendig.

Danke, ShellyJ784!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Peking.

Salem, Oregon
Bewertet am 26. September 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war schön, die Leute waren hilfsbereit, das Essen war gut. Das Einzige, was uns gefehlt hat, war die Option, ein Nichtraucherzimmer zu buchen! Das Hotel eignet sich ideal für alle, die sich die Verbotene Stadt und ihre Umgebung anschauen möchten. Wir konnten alles, was wir sehen wollten, bequem zu Fuß erreichen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Sarah G!
Lüdenscheid, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2011

Das ältere Hotel liegt etwas versteckt in einer Seitengasse und somit in ruhiger Lage. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Wasserkocher zur Teezubereitung, Safe, Flachbild TV und Minibar alles vorhanden. Das Badezimmer war neu, mit sehr guter Dusche und heißem Wasser!
Das Frühstück war für Europäer nicht so toll und sehr überschaubar. Das Servicepersonal schien etwas gleichgültig und überfordert.
Tipp: der kleine Buchladen um die Ecke bietet sehr guten Kaffee an (natürlich auch Bücher).

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Findus-Fee!
Bewertet am 4. November 2010

Gemessen an der Einrichtung ein normales 3-Sternehotel mit harten Betten und einfachen, sauberen Zimmern. Darüber hinaus bietet das Hotel aber eine fantastische Lage zwischen Wangfujing und Verbotener Stadt, fast direkt neben dem Kohlehügel, in einer lebhaften Marktstraße. Relativ gutes Frühstücksbuffet, man ist auf europäische Besucher eingestellt. Das Personal an der Rezeption spricht englisch und ist hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Chongwenmen
Dongjiao Minxiang Hotel
Dongjiao Minxiang Hotel
Nr. 3.421 von 6.464 in Peking

Sie waren bereits im King Parkview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über King Parkview Hotel

Unternehmen: King Parkview Hotel
Anschrift: No.55 Shatan Hou Street, Dongcheng District, Peking 100009, China
Lage: China > Peking > Houhai
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 402 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — King Parkview Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ctrip TA, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei King Parkview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel King Parkview Peking (Beijing)
King Parkview Hotel Peking, China