“Entsetzliches Hotel ... gute Lage”
Bewertung zu Beijing Z S Hotel

Beijing Z S Hotel
Nr. 3.480 von 6.464 Hotels in Peking
Lee, Vereinigtes Königreich
“Entsetzliches Hotel ... gute Lage”
Bewertet am 21. September 2013

Zu Beginn, als wir in diesem Hotel ankamen, schlief ein Mann hinter der Rezeption auf einem Feldbett, sie konnten unsere Reservierung nicht finden, außerdem war das Hotel voll belegt, so dass wir mitten in der Nacht 20 Minuten zu Fuß zu ihrem anderen Hotel gehen mussten, das so heruntergekommen war, dass es in seine Einzelteile zerfiel. Das war so schlimm, dass ein Riss in der Wand war, durch den wir hindurchsehen konnten. Als wir am nächsten Tag zum ersten Hotel zurückkehrten, hatten sie zwischenzeitlich unsere Buchung wiedergefunden. Wir waren auf der vierten Etage untergebracht. Die Zimmer waren veraltet, nichts funktionierte, der Wasserkocher war innen rostig, von den Wänden bröselte der Putz, der Boden war verdreckt, voller Staub und Schmutz. Die Fenster, alle voller Sprünge und Risse, ließen sich nicht ordentlich schließen. Das Bad bot noch eine weitere Stufe des Ekels, nichts war gereinigt worden, das Waschbecken und der Spiegel voller Zahnpasta, die Handtücher waren alt und rochen, der Betonboden der Dusche wiederum voller Risse und am Auseinanderfallen. Die Fliesen an den Wänden waren, wo sie nicht ohnehin fehlten, dreckig, und die Abflüsse stanken sogar nach Pekinger Standards. Wir erhielten einen Stadtplan von Peking vom Rezeptionisten, das war alles an Touristeninformationen. Saubere Bettwäsche oder zusätzliches Toilettenpapier im Zimmer gab es nicht. Als wir einmal im Hotel gegessen haben, war das Essen so schlecht, dass wir nicht einmal aufessen konnten. Das mag ein Budgethotel sein, aber trotzdem muss es dringend von oben bis unten renoviert werden.

Einziger Pluspunkt der Unterkunft ist die Lage, weil man in der Umgebung viel unternehmen kann. Aber man ist besser dran, wenn man sich einen Schlafsack kauft und auf der Straße pennt, als wenn man in diesem Hotel übernachtet.

Danke, Faye L!

Nr. 131 von 6.464 in Peking
Zaoyuanju (Hutong Inn)
Zaoyuanju (Hutong Inn)
Nr. 2.805 von 6.464 in Peking

Sie waren bereits im Beijing Z S Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beijing Z S Hotel

Unternehmen: Beijing Z S Hotel
Anschrift: No.15 Yu'er Hutong, Nanluogu Alley, Dongcheng District, Peking 100009, China (ehemals Homekey Hotel)
Lage: China > Peking > Houhai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3.480 von 6.464 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beijing Z S Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beijing Z S Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beijing Z S Hotel Peking, China