“Ein Muss in Shanghai” 5 von fünf Punkten

Frankfurt, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Ein Muss in Shanghai”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Die Seitenwagen-Tour in Shanghai war absolut super. Auch für Nicht-Motorradfahrer zu empfehlen, da der Fahrer nie schneller als ein Moped fährt. Mit dem Seitenwagen sieht man Ecken, die mit dem Auto nie zu erreichen wären. Leider hatten meine Frau und ich (beide 50+) nur 2 Stunden gebucht - die sind wie im Flug vergangen.
Unser Führer war ein sehr kompetenter Schwede, der viel Interessantes über Shanghai, die Bewohner und die Gebräuche zu erzahlen wusste: Frederik, if you read this - Thank You again for a realy great time,

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, aajunge!

Reisende, die sich Side-car Motorcycles Trips - Beijing Sideways angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Side-car Motorcycles Trips - Beijing Sideways? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!