“UNBEDINGT MEIDEN!”

Zhong An Inn (Dong Dan Hotel)
Nr. 2.263 von 6.449 Hotels in Peking
Peking, China
“UNBEDINGT MEIDEN!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Auf keinen Fall buchen! Wir waren im August 2013 zwei Nächte hier. Wir hatten einen Monat vorher über Expedia gebucht und im Voraus bezahlt. Bei der Ankunft hat das Personal behauptet, dass das Hotel ausgebucht sei und dass sie unsere Reservierung / das Geld über Expedia nie bekommen haben. Sie haben gesagt, dass sei nicht ihr Problem und dass wir uns an Expedia richten sollten. Wir haben uns geweigert. Sie haben uns telefonisch mit jemandem verbunden, der etwas besser Englisch gesprochen hat, und der uns die selben Lügen aufgetischt hat. Schließlich hat die Person am Telefon uns angeboten, uns das Geld sofort zurückzugeben, allerdings nur die Hälfte von dem, was wir bezahlt hatten. Nachdem wir uns weiter gestritten haben, haben sie überraschenderweise doch noch ein Zimmer für uns gefunden. Es war schrecklich. Die Bettlaken waren sauber, aber das war auch alles. Der Teppich war dreckig, das Bad dreckig, der Zimmerschlüssel hat nicht gepasst, so dass wir uns jedes Mal vom Zimmermädchen die Tür aufschließen lassen mussten. Prostituierte haben ihre Werbezettel unter der Tür durchgeschoben. Das Zimmer war winzig und hatte kein Fenster. Am Anfang haben sie behauptet, es gäbe kein WLAN, obwohl das Hotel damit wirbt. Wir konnten schließlich doch ins Internet, aber die Verbindung war schlecht. Ich war schon in vielen günstigen Hotels, aber dieses hier war bei weitem das schlimmste. Das Personal bestand aus unhöflichen, knallharten Lügnern. Wir sind dann ins Inner Mongolia Grand Hotel umgezogen. Für ungefähr 32,- Euro mehr war das im Vergleich der reine Luxus. Ich habe Sie gewarnt!

Danke, Lil172!

Nr. 3.552 von 6.449 in Peking
Jianguo Garden Hotel
Jianguo Garden Hotel
Nr. 147 von 6.449 in Peking

Sie waren bereits im Zhong An Inn (Dong Dan Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zhong An Inn (Dong Dan Hotel)

Unternehmen: Zhong An Inn (Dong Dan Hotel)
Anschrift: No.120 Dongdan North Main Street, Dongcheng District, Peking 100005, China
Lage: China > Peking > Tian'anmen / Wangfujing
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 2.263 von 6.449 Hotels in Peking
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Zhong An Inn (Dong Dan Hotel) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, HotelQuickly, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zhong An Inn (Dong Dan Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zhong An Inn (Dong Dan Hotel) Peking, China