“FABELHAFT” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Orange Hotel (Beijing Jinsong Bridge East)

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Orange Hotel (Beijing Jinsong Bridge East)
Nr. 416 von 6.427 Hotels in Peking
Sydney, Australia
“FABELHAFT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Habe die Bewertungen gelesen und bin erstaunt über die Beschwerden! Der Taxifahrer vom Flughafen Peking hat mich direkt hingebracht (hat den McDonalds unten drunter erkannt). Das Foyer war schwierig zu finden (auf der Rückseite), aber als ich erst mal angekommen war, war der Service super. Das WLAN hat sofort funktioniert, nur die Firewall war mir etwas suspekt. Der Bahnhof Jinsong ist vielleicht 5 Minuten weit weg, kein langer Spaziergang. Man kann jedoch auch vor dem Hotel über die Straße gehen, sich nach rechts wenden und für RMB 1 den Bus Nr. 52 (reguläre Linie) nehmen, der direkt ins Touristenviertel Wangfujing fährt, das sind vielleicht 5 Stationen.

Außerdem befindet sich auch ein großer Supermarkt unter dem Hotel, man kann also auch ebenso gut alles einkaufen und nicht nur zu McDonalds gehen.

Mein einziges Problem war, dass das Zimmer zur Hauptstraße lag ... Laut, und wenn man ein Fenster aufgemacht hat, hat man die Restaurants unten drunter gerochen. Als ich nach einem Zimmer auf der Rückseite fragte, wurde mir dies aber sofort gewährt, ein fabelhaftes großes Zimmer (wenn auch mit dem in China üblichen harten Bett), sah nicht toll aus, war aber geräumig und ruhig.

Als ich abgefahren bin und den Portier gebeten habe, mir ein Taxi zum Flughafen zurück zu bestellen, musste ich vielleicht 2 Minuten warten! Man kann also entweder im Touristenviertel ein Vermögen ausgeben oder in diesem Hotel ein Vermögen sparen. Für mich war das kein Problem!

Danke, Les290843!

Red Wall Garden Hotel
Red Wall Garden Hotel
Nr. 13 von 6.427 in Peking
4.5 von fünf Punkten 1.211 Bewertungen

Sie waren bereits im Orange Hotel (Beijing Jinsong Bridge East)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Hotel (Beijing Jinsong Bridge East)

Unternehmen: Orange Hotel (Beijing Jinsong Bridge East)
Anschrift: No.34 Nongguang Dongli, Chaoyang District, Peking 100021, China
Lage: China > Peking > Jinsong