“Kein familienfreundliches Hotel, verraucht, kein Internet” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Orange Hotel (Beijing Jinsong Bridge West)

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Peking suchen?
Orange Hotel (Beijing Jinsong Bridge West)
Nr. 820 von 6.442 Hotels in Peking
Calgary
“Kein familienfreundliches Hotel, verraucht, kein Internet”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren in der Business Suite auf der 3. Etage untergebracht, die rauchfrei sein sollte. Eins unserer größten Probleme war jedoch der Rauchgeruch im Zimmer. Ich hatte das Gefühl, keine Luft zu bekommen, und musste ein Raumspray kaufen gehen. Das Internet funktioniert überhaupt nicht vernünftig. Wir konnten nur einige chinesische Websites besuchen und googeln, aber die meisten Seiten waren nicht zu erreichen. Wir mochten das Konzept und das außergewöhnlich moderne Dekor des Hotels. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Allerdings sollten sie die Rauchfrei-Richtlinie wirklich anders durchsetzen. Ein Problem bestand auch bei der Sauberkeit der Zimmer, das Headset des Telefons war sehr schmutzig. Am nächsten Tag mussten wir wegen des Rauchs und des Internet-Problems ausziehen. Die gesamte Hotelkette ist nicht besonders familienfreundlich, weil keine Zustellbetten für Kinder angeboten werden. Wir mochten jedoch die Lage des Hotels in einem ruhigen Wohnviertel. In der Nähe befinden sich mehrere Supermärkte.

Danke, qqsong!

Singapore
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Ich war schon zum 2. Mal hier und habe es geschafft, ein Zimmer auf der Nichtraucher-Etage bekommen. Aber da wurde immer noch geraucht. In den Zimmern neben meinem wurde die ganze Nacht über geraucht, und sogar auf dem Flur. Und das Hotelpersonal kann nichts dagegen tun. Was ist der Sinn einer Nichtraucher-Etage, wenn dort immer noch Leute rauchen?

Danke, dtai010!
Red Wall Garden Hotel
Red Wall Garden Hotel
Nr. 14 von 6.442 in Peking
4.5 von fünf Punkten 1.226 Bewertungen

Sie waren bereits im Orange Hotel (Beijing Jinsong Bridge West)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orange Hotel (Beijing Jinsong Bridge West)

Unternehmen: Orange Hotel (Beijing Jinsong Bridge West)
Anschrift: Building 115, Jinsong Section 1, Chaoyang District, Peking 100021, China
Lage: China > Peking > Jinsong
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)